Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Herbert Alter 66-70

„Wanderurlaub bei sehr Bemühten Gastgebern ”

Wir waren eine Wandergruppe von ca 40 Personen. Gemischt. Es war ein ganz besonderer Aufenthalt. Umsorgt und sehr gut bekocht vom den Wirtsleuten und des gesamten Personals. Zimmer war schön und groß, Der Garten gemütlich und der Markus ( Sohn ) immer bemüht um uns . Abends dann dasselbe von der Kathrin....

• Bruni Alter 61-65

„Unmöglich”

Kleine und nicht geheizte Zimmer, obwohl es nur 13 Grad Außentemperatur hat. Der unfreundliche Besitzer meinte, für diesen Preis würde er nicht heizen. Das Café und Restaurant macht erst um 15Uhr auf. Zum Essen gibt nur ein Gericht. Ich werde bestimmt nicht nochmal hier buchen. So etwas habe ich noch...

• Petra Alter 51-55

„Familienfreundlich”

Sehr familienfreundlich super nettes Personal super Preis Leistung gute Lage viel spielmöglichkeiten für jedes Alter aber auch empfehlenswert für EinzelReisende oder Paare in jedem Alter

• Kerstin Alter 41-45

„Super für Wanderurlaub mit Kindern ”

Wer weg will von Stress und Hektik und in wunderschöner Umgebung mit imposanten Bergen ausspannen möchte, ist hier genau richtig. Kinder finden im super Garten viele Spielgeräte und - kameraden. Bei schlechtem Wetter weicht man ins Spielzimmer im Keller aus.

• Jasmin Alter 41-45

„Entspannter Familienurlaub”

Toller Urlaub mit Kindern. Kinderfreundlich. Genügend Spielmöglichkeiten im Garten.Ruhige Lage. Ausflugsziele gut erreichbar.

• Marina Alter 31-35

„Toll mit Kindern..;-) ”

Sehr freundlicher Service, super kinderfreundlich...super Ausgangspunkt für Ausflüge.. Sehr gerne wieder. Die Gegend ist am besten zu erkunden, wenn die Kinder aus dem Buggyalter raus sind. Im Hotel selber sind aber auch tolle Spielmöglichkeiten für Kleinere.

• Carola Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Personal (Familienbetrieb) gibt sich sehr Mühe und ist freundlich.Essen ist gut und Reinigung der Zimmer ebenso.Keine Geschäfte zum shoppen in der Nähe. Nur in Saalfelden.Zimmer ohne Balkon und Sofa schon sehr abgewohnt. Sollte dringend erneuert werden. Durch den Billigpreis bekommt man aber wahrscheinlich...

• Sandro Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder”

Ankommen ist einfach HeimkommenDie Begrüßung ist einmalig - Service perfekt - Herzlichkeit - auf den Gast eingehen

• Oli Alter 46-50

„Wirklich ein tolles preiswertes Familienhotel!”

Der Spielegarten ist einfach toll für die Kinder!Der erste Abend am Büffet war etwas unorganisiert und chaotisch wegen der An- und Ab- Reise!

• Heiko Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wilkommen zu Hause”

Wilkommen zuhause. Dieses Motto passt zum Aufenthalt im Lindenhof.Wie immer war es ein toller Urlaub im Lindenhof.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Liebe Grüße Fam.V.