Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenberger Hof

• Christian Alter 41-45
    Dezember 2014

„Perle im Allgäu”

Das Hotel ist eine Perle im Allgäu. Der nahe Waldsee bietet Ruhe und Abstand zum Geschäft und lädt zu einer Runde Spazieren gehen oder Joggen geradezu ein. Das Restaurant und die Küche sind eine Klasse für sich!

• Sylvia Alter 46-50
    Februar 2014

„Sehr schöne Zimmer, gutes Essen, tolles Team”

Sehr schöne Zimmer sauber und gepflegt. Hunde sind willkommendas Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! !!! Top weiter so!!!

• Heike Alter 46-50
    Juli 2013

„Schöne, moderne Zimmer und Hund darf mit!”

Sehr ansprechend gestalteter Neu-oder Anbau des Hotels, schöne moderne Zimmer, helle neue Badezimmer, für den Preis absolut TOP! Hund darf mit! Gerne wieder! Nur franz. Balkon - aber für einen Wander-oder Kurztrip über WE bestens geeignet. (Bregenz-Lindau-Scheidegg alles in nächster Nähe)

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2013

„Sauberes, schönes Hotel mit Abzug im Service”

Es war wirklich ein kurzer und schöner Aufenthalt im Hotel Lindenberger Hof. Die Eigentümer des Hotels sollten jedoch bei der Ausbildung und Kompetenz ihres Personals (beispielsweise die Bedienung im Restaurant) ein größeres Augenmerk legen! Das war ne glatte 6 Ansonsten können wir das Hotel jederzeit...

• Karen & Matthias Alter 51-55
    Juli 2013

„Wir kommen gerne wieder!”

Ein zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sauberen Zimmern und einer angenehmen Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

• Christine Alter 51-55
    April 2013

„Für einen Kurzurlaub Nähe Bodensee und Allgäu ”

ist es zu zu empfehlen, Zimmer im Anbau modern eingerichtet,Bad angenehme Größe, leider trübt den Aufenthalt der Frühstücksraum. Er lädt nicht zum Verweilen ein, Unruhe durch Reinigungskraft auf dem Gang, Teller werden durch den Raum getragen zum Vorbereiten fürs Catering,Restaurant sehr freundlich eingerichtet,...

• Ursula Alter 61-65
    Dezember 2012

„Erste Wahl”

Hotel ist rundum empfehlenswert. Zentral in Lindenberg gelegen. Sehr gut geführt. Essen ausgezeichnet. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Heide Alter 56-60
    April 2012

„Nichts für Rollstuhlfahrer”

Wir fahren ein paar mal im Jahr zu einem Schlemmerwochenende. Es ist nicht ganz einfach, da ich Rollstuhlfahrerin bin, ein geeignetes Hotel zu finden. Der Lindenberger Hof bietet behinderten-/rollstuhlfreundliche Zimmer an. Das Einzige, das einen Hauch rollstuhlfreundlich war, war das große Badezimmer...

• Sina Alter 31-35
    Dezember 2011

„Schlemmerwochenende”

Nachdem wir in diesem Jahr schon einmal ein Schlemmerwochende im Lindenberger Hof genossen haben, hatten wir uns kurz vor Weihnachten dann noch einmal eins gegönnt. Dieses mal hatten wir ein Komfort Zimmer gebucht und auch dieses war im neuen Teil des Hauses und super ausgestattet. Besonders gefällt...

• David Alter 19-25
    Juli 2011

„1a Hotel im schönen Allgäu”

Wir besuchten den Lindenberger Hof für eine Nacht um uns im nahegelegenen Bregenz am Bodensee das "Spiel auf dem See" die Festspiele anzusehen. Von der Entfernung liegt Lindenberg gut eine halbe Std mit dem Auto von Bregenz entfernt. Da das Hotel sehr komfortabel und auch nicht zu teuer ist kann ich...

Hotels in der Nähe von Hotel Lindenberger Hof

Beliebte Hotels in Lindenberg i. Allgäu