phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Theo (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Top-Lage im Zentrum von Lindenberg, empfehlenswert

5,0/6
Das Hotel liegt sehr zetral, das Frühstück ist gut, die Mitarbeiter ausnahmslos freundlich, unser Zimmer war zweckmäßig und ausreichend groß.

Lage & Umgebung6,0
Das deutsche Hutmuseum liegt nur 3 Gehminuten entfernt - und dort ist das HAMMER leckere Restaurant "Kesselhaus" angeschlossen - wirklich ein Top-Tipp!!

Zimmer5,0
Das Bett war bequem, das Zimmer sauber, das Bad modern. Der TV machte etwas Mätzchen, aber es ging. Wir wohnten im EG, Zimmer 101. Es war ruhig und gemütlich. Einzig eine Kaffeemaschine oder zumindest ein Wasserkocher fehlte uns.

Service6,0
Ausnahmslos sehr freundliches Personal. Es gibt für Gäste die sogenannte Allgäu Walser Gästekarte (kostenlos, nur Kartenpfand), mit der man bei Bergbahnen in der Umgebung (auch z.B. für die Pfänderbahn) und in Lindenberg im deutschen Hutmuseum (sehr zu empfehlen) Nachlass bekommt.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war erwartungsgemäß gut (mehrere Sorten Wurst, Schinken, weichgekochtes Ei, Rührei, mehrere Sorten Käse - eins davon war leckerer Bergkäse, mehrere Marmeladen, verschiedene Brötchen / Gebäck, Obst, Joghurts, SB-Kaffeemaschine mit gutem Kaffee und Spezialitäten - wie Espresso, Cappuccino etc. .....). Das Abendessen war OK, aber keine Offenbarung, geschmacklich nichts besonderes. Ganz anders im Kesselhaus beim Hutmuseum.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Theo
Alter:51-55
Bewertungen:134
NaNHilfreich