Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindemann Garni

• Dieter Alter 51-55

„Ein zweites Zuhause”

Bei Lindemanns ist es einfach wie zuhause! Eine herzliche Gastgeberin, wunderbarer Service und Unterhaltungen, als ob man in den Schoss der Familie zurückkehrt. Jedes Jahr wieder ein toller Aufenthalt ohne wenn und aber.

• Martina Alter 46-50

„Elvis Forever”

Gutes, sauberes und freundliches Hotel Frühstück sehr zufrieden und vieles verschiedenes an Auswahl, Zimmer geräumig

• Uta Alter 51-55
    April 2016

„Bewertung”

Zimmer war ok; Bad weniger (Duschkopf verkalkt, Waschbeckenabfluss war fast dicht, Wandhaken locker). W-LAN m. E-Reader funktionierte nicht.

• Matthias Alter 46-50
    April 2016

„Familienfest in Bad Nauheim”

Späte Anreise, dennoch Schlüsselübergabe ohne Probleme. Zimmer gemütlich und einladend vorgefunden. Danke, Frühstücksbedienung sehr nett.

• Sabine Alter 51-55
    Januar 2016

„Beurteilung”

An der Rezeption sehr freundlich empfangen. Mein Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Das Frückstücksbüfett grosse Auswahl

• Tommy Alter 31-35
    Januar 2016

„Danke! Schöner Aufenthalt!”

ordentlich, sauber! nettes Frühstück!gerne wieder!Ich war sehr zufrieden mit der Unterbringung.Es gab nichts zu beanstanden!

• Lars Alter 19-25
    Juli 2015

„Top- viel besser als erwartet!”

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe dort eine Nacht verbracht. Die Zimmer waren angenehm groß und sauber. Das Management war sehr hilfsbereit und konnte auch Besondere Wünsche unkompliziert erfüllen - Gast/Kunde ist dort König!

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2015

„Hochzeitswochenende”

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Betten, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück - wenn wir nochnmal nach Bad Nauheim kommen, wählen wir wieder dieses Hotel

• Natalia Alter 31-35
    Januar 2015

„Gutes Frühstück aber kein WiFi”

Ein kleines nettes Hotel. Leider gibt es dort keine Raucher-Zimmer und kein kostenloses Internet. Ansonsten war alles OK, sauber und ich hatte ein großes Zimmer. Auf der Etage gab es einen Wasserkocher und Tee, es hat gut getan. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Vom Bahnhof kann man das Hotel...

• Silvio Alter 31-35
    Dezember 2014

„Nettes Hotel”

Schönes kleines Stadthotel mit guten Frühstück.Der Check in und Check out hat super funktioniert.Wir kommen wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Lindemann Garni

Beliebte Hotels in Bad Nauheim