Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Limeira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heribert Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ist renovierungsbedürftig”

    Wir fuhren mit dem Taxi vom Flughafen direkt nach Cidade velha. Die Rezeption ist mehr als einfach. Das Hotel war fast leer , als wir ankamen. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick aufs Meer. Von der Terrasse sieht man ins Grüne und kann auch Vögel beobachten. Die Zimmer und das Badezimmer sind okay,...


  • Harald Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schön (ab)gelegenes Hotel mit gutem Standard”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe über dem Meer ca. 20 Min. zu Fuß von Cidade Velha.Sehr gepflegt und sauber mit angemessen Zimmern. Frühstück (mehr kann ich nicht beurteilen) ist nicht überragend, aber reicht völlig.


  • Larissa Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfaches Hotel in grandioser Lage”

    Das Hotelzimmer war eher einfach, das Badezimmer so klein, dass der Mülleimer immer irgendwo im Weg stand und letztlich in der Dusche platziert wurde. Das Bett war aber ok und das Zimmer sauber. Unschlagbar ist die Lage: Man hat einen herrlichen Blick über den Atlantik sowohl von den Zimmern aus als...


  • Thorsten Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes, abseitsgelegenes Hotel ”

    Obwohl das Hotel relativ neu ist, ist es bereits deutlich Renovierungsbedürftig! Es liegt total abseits von Restaurants, Geschäften, usw.. Auch ein Strand ist nicht zu sehen. Wir waren dort im Rahmen einer Rundreise und ein Hotel in Praia wäre deutlich besser gewesen.


  • Gabriele Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzig die Lage ist gut”

    Wir haben im Rahmen einer Rundreise für 4 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Gebucht hatten wir wegen der tollen Aussicht bzw. wegen der Lage des Hotels. Die Ausstattung läßt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und abgewohnt. Wir hatten leider nur eine Matratze und ein Laken zum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1