Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Liberty

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Liberty ein "Muss" für jeden Sitgesbesuch!”

    Total nettes Personal, tolles Frühstück sowie Cocktails in "Paradiesgarten", kein Beanstandungsgrund


  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Atmosphäre, heimeliges Hotel”

    Viele Tipps zum Weggehen vom Hotel bekommen. Service und Zimmer = 1+ Leider gibt es vor dem Hotel kein Parkplatz, wofür das Hotel nichts kann. Durch die engen Gassen ist ein generelles Verkehrskaos in Sitges. Was dem Fußgänger nicht stört.


  • ILONA Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde immer wieder dort schlafen wollen!!”

    Sehr Freuntliches Personal. Schöner kleiner Garten. Zur Bahn 2 Minuten um nach Barcelona zu fahren.


  • Juergen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „2-Sterne, zentral am Bahnhof, mit 5-Sterne Service”

    Das ist mir auf meinen vielen Reisen noch nicht passiert!Ich habe schon öfters ein 5-Sterne Hotel mit dem Service einer Jugendherberge erlebt, aber ein 2-Sterne-Hotel mit einem so guten und persönlichen Service durch den Hotelbesitzer selbst, das ist mir noch nicht untergekommen.Wie gesagt, zwei Sterne...


  • Andree Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach toll !!”

    Ich habe zum wiederholten Male ein Zimmer im Liberty Hotel gebucht. Etwas günstiger zur Strasse oder etwas ruhiger zum Garten mit Terasse oder Balkon. Sensationell das Penthouse, wo ich im Juni eine Woche wohnen konnte. Leider kein Fahrstuhl. Aber kaum angekommen, hat das Personal das Gepäck schon auf's...


  • Thomas & Jörg Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleine Perle in Sitges”

    Liebevoll geführtes Hotel, noch nie haben wir uns so herzlich Willkommen gefühlt. Thomas und Dietmar sind immer hilfsbereit und haben tolle Tips für Restaurantwahl und Abendgestaltung.Wir möchten hiermit für einen wundervollen Urlaub Danke sagen. Thomas & Jörg


  • Dirk-Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Oase unweit der Metropole Barcelona ”

    Eine echte Oase unweit der Metropole Barcelona (20 Minuten mit dem Vorortzug) - genau die richtge Unterkunft für den Start zu weiterten Unternehmungen im nahegelegen Barcelona, in der Umgebung oder einfach in Sitges in der Altstadt oder dem nahen Strand ! Die freundlichen Inhaber Thomas & Dietmar bereiten...


  • Ilona Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Binn dort sehr gut aufgehoben”

    das haus ist klein aber sehr auf das wohl seiner Gästebesorgt. extra wünsche werden nach Möglichkeitmöglich gemacht.


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Waren im Juli/ August 2014 dort und konnten das Engagement der "neuen Besitzer" schon genießen.Wir hatte vor unserem Aufenthalt schon eine sehr positiven Eindruck - durch die überaus freundliche und persönliche Emailkorrespondenz- bekommen. Unser Vor- Eindruck wurde bei unserer Ankunft sofort bestätigt.Koffertragen,...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemuetliches Hotel”

    Das Hotel ist sehr gemuetlich. Der Check in/out schnell. Das Hotel wird von einem Englaender betrieben.Wir hatten mit Fruehstueck gebucht. Das Fruehstueckbuffet war lecker und reichhaltig mit frischem Obst.Unser Zimmer im ersten Stock war sauber und sehr gross mit Balkon.Internet war im Zimmer verfuegbar...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1