Schlecht

Bewertungen für Hotel Lev

• Marcus Alter 51-55

„Top Hotel”

Sehr gutes Hotel, das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind top ausgestattet und sehr sauber.

• Wolfgang Alter 61-65

„TOPPPP Zentral für Städtetrip - gerne wieder”

In den obersten Stockwerken - bei mir der 8. - tolle Aussucht auf die Stadt. Sehr zentral gelegen unddas Zentrum sehr schnell zu erreichen.

• Wolfgang Alter 70 +

„Guter Standort für kurzen Stopp-over in der Haupts”

Gute Lage zur Innenstadt (fußläufig ca. 10 Minuten). In seiner Architektur und Ausstattung ist das Hochhaus ein Relikt der sozialistischen Vergangenheit - aber voll funktionsfähig und für ein bis 2 Nächte durchaus ok.

• Andreas Alter 51-55

„Gutes Hotel in Zentrumsnähe”

Soweit ganz gut, nur zu wenige Plätze beim Frühstück, mußte 15 Minuten auf einen freien Platz warten.

• Renate Alter 46-50
    Februar 2016

„Eines der besten in der Stadt ”

Das Hotel ist mittelgross, zählt aber zu den grösseren Hotels in Ljubljana. In unserer Corporate ist Wifi und Frühstück inklusive. Wifi funktioniert sehr gut, das war noch vor einigen Jahren anders. Das Publikum ist international. Bei unserem Aufenthalt gab es wieder einen internationalen Kongress. ...

Januar 2016

„Außen nicht besonders doch innen ist alles Super”

Von außen nicht so schön ein Hochhaus halt.Innen aber sehr schön Eingerichtet.Netter Umgang mit den Gästen.Sehr Hilfsbereit und auch Deutsch sprechend am Empfang.Vor allem das Frühstück möchte ich herausheben das ist ja schon fast ein Brunch.So ein gutes und reichhaltiges Frühstück hatte ich schon lange...

• Christoper Alter 26-30
    Dezember 2015

„Wirklich tolles Hotel”

Ein wirklich tolles Hotel, bei dem mir keine Kritikpunkte aufgefallen sind. Nähe zur Innenstadt ist top, gute Zimmer, leckeres großes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und freundliches Personal. Die Zimmer lassen sich übrigens auch tagsüber komplett abdunkeln und ich wurde häufig an der Rezeption sogar...

• Günter Alter 46-50
    März 2015

„Mein Lev Hotel”

Schönes Hotel. Hat zwar 5 Sterne aber nicht nach deutschem Niveau. Aber ich komme gerne wieder, weil ich mich wohl gefühlt habe

• Maximilian Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hotel Lev Ljubljana”

Insgesamt sehr zu empfehlen. Ich hatte wegen des Rücktransfers zum Flughafen eine Reklamation, die allerdings äußerst freundlich, schnell und professionell in meinem Sinne erledigt wurde.

• Gina Alter 31-35
    August 2014

„Renovierungsbedürftig!!”

Sehr in die Jahre gekommen für 1 Nacht ok!Sehr zentral die schöne Innenstadt ist in 5 min fussläufig erreichbar!Safe funktionierte nicht das Personal war aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit!!