Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Les Remparts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie -Rose Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches, sauberes Hotel im Elsass”

    wir waren dort für 2 Nächte mit einer Gruppe.wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Ruhe und die Freundlichkeit der Chefin sind besonders zu erwähnen.


  • Hannelore Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in bester Elsaß-Lage”

    Als Ausgangspunkt um das Elsaß zu erkunden ist das sehr ruhig liegende Hotel ideal - freundliches und aufmerksames Personal.


  • Heino Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehm, familiär, sauber”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit äusserst freundlichem Personal einschliesslich Chefin und Tochter.Es ist ein Garni Hotel. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut mit ausreichend Auswahl (Käse, Wurst. Marmelade, versch. Müslisorten, leckerer Joghurt, Eier auf Wunsch, guter Kaffee.....)...


  • Lothar Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und zentral”

    Fünftes Hotel einer Radreise, der Empfang war sehr freundlich und persönlich, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, was für diese Kategorie unüblich ist. Die Lage ist ruhig und zentral, ein angenehmes Hotel.


  • Petra Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel nie mehr ”

    Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Balkon gebucht, bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett ohne Balkon. Das Zimmer war sehr, sehr eng und klein,Balkon hatten wir auch keinen. Unsere Reklamation wurde belächelt und es wurden Witze darüber gemacht....


  • Frank Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Kurzurlaub”

    Nettes Hotel in Ortsrandlage(5 Gehminuten zum Zentrum), sehr netter, freundlicher Empfang. Es gibt direkt Informationen zum Ort, zu Veranstaltungen und Bewirtungsmöglichkeiten. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.Weinberge fußläufig. Ideal für Kurzurlaub.


  • Thilo Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So lala.”

    Das Les Remparts kann man nicht als charmantes Hotel bezeichnen. Alles wirkt etwas abgegriffen und alt. Wir waren nicht im Haupthaus sondern im Bettenhaus nebenan. Positiv: unser Gepäck war schon auf dem Zimmer. Das Zimmer war unter dem dach (lauter Schrägen, auch im Bad) war dunkel und die Lauft hat...


  • Simone Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War zufrieden”

    Für ein Kurzwochenende ist dieses Hotel zu empfehlen. Für herzhafte Frühstücker (die gerne Wurst und Käse essen) fällt Buffet etwas mager aus. Es wird viel Honig/Marmelade angeboten. Der Ablüfter unserer Toilette war leider defekt. Das Zimmer war sehr modern und sauber ;-) Wir haben uns gut aufgehoben...


  • Günter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    War über Pfingsten in diesem Hotel für 2 Nächte. Kannte den Ort Kaysersberg noch nicht und habe mich für dieses Hotel entschieden und war sehr angetan . Ideale Lage zur dem wirklich sehr interessantem Ort, nur ca 5 Min. zu Fuß in die Fußgängerzone. Dort ist Tourismus, aber in einem sehr erträglichem...


  • Verena Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel im Elsass”

    Wir (eine Kollegin und ich) waren für 2 Tage im "Les Remparts" untergebracht, weil wir einen Fortbildungskurs in Kaysersberg besucht haben. Wenn man sich praktisch nur zum Schlafen und Duschen im Hotel aufhält, reicht ein Hotel wie dieses auf jeden Fall aus. Unser Zimmer war nicht allzu groß, hatte aber...