Schlecht

Bewertungen für Hotel Les Alpes

• Holger Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super gut, jederzeit wieder”

Es war einfach alles toll,Die Lage ,der Service und nicht zu vergessen das tolle Essen !Ein familiengeführtes Hotel direkt am Lift in dem ein jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird .

• Hermann Alter 61-65
    Dezember 2015

„Optimale Lage an der Skipiste”

Unsere Wahl bei der Auswahl des Hotels haben wir drei Erwachsenen nicht bereut. Mitte Dezember bis Weihnachten waren wir für 8 Nächte Gäste im Hotel Les Alpes im schönen St. Vigil. Ein sehr schönes neues Zimmer im dritten OG (Dachgeschoss) mit offenem Dachgebälk, Holzfussboden und einem bequemen Bett...

• Peter Alter 41-45
    März 2015

„Top Lage, Top Service”

Waren das erste Mal in diesem Hotel!Hat uns suuuper gefallen!Das Essen ist sehr gut.Die Neue Rutsche ist der Hammer!Ganz toll ist auch die Saunalandschaft mit dem Aussenwhirlpool!Alles in Allem alles ganz toll

• Harald Alter 41-45
    Januar 2013

„Perfekter Service”

Ein tolles kleines Hotel, in dem der Service am Gast sich hinter keinem 5-Sterne-Haus verstecken muss.Wirklich ausnahmslos alle Miarbeiter sind immer total hilfsbereit. Gute Küche. Tolle Lage. Zum Skifahren perfekt gelegen.

• Peter Alter 56-60
    Februar 2010

„Sehr gut!”

Nur zum Empfählen!!! Nachste Jahr wir kommen auch nach St.Vigilio - Hotel Les Alpes. Ski - Pisten sehr gut vorbereiten. Ski-Raum sehr gut, mit möglichkeit kleine Reperaturen machen. Vom zu Haus auf die PIste.

Hotels in der Nähe von Hotel Les Alpes