Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Les Alizés

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ja- Frühstück nein! ”

    Es ist ruhig gelegen, in dörflicher Wohngegend am Ortsrand mit altem , aber sanierten und neuem Teil der Anlage. Kurze Wege per Auto nach Straßburg oder Colmar oder ins deutsche Rust oder Offenburg aber schon abgelegen vom wirklichen Elsass .Pool und Wirlpools modern, neu oder saniert. Man wird aber...


  • Chrisitane Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel unweit von Strassburg”

    sehr schön renovierte Zimmer mit Klimaanlage. Sehr schöner Wellnesbereich mit grossem Indoorpool und Wirlpool. Das Frühstück ist umfangreich es wird ständig aufgefüllt.. An Pfingsten war das Personal leider ein wenig überfordert und es kam zu Engpässen beim Frühstück (1 Person musste sich um die Speisen,...


  • Dieter & karin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes hotel und ruhige gegend leicht zue”

    wir waren nur eine nacht dort und mit dem zimmer sehr zufrieden. das frühstück hätten wir uns etwas besser gewünscht, es fehlte schwarzbrot,graubrot und käse und wurstaufschnitt sowie frühstückseier.


  • Marita Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frisch renorviertes und sauberes 3 Sterne Hotel”

    Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel.Das Frühstücksbüffet war nicht so üppig, eben typisch französisch,aber man wurde satt.Die Zimmerreinigung war in Ordnung und es gab jeden Tag frische Handtücher,im Bad gab es eine grosse Dusche, Becken und Föhn, die Toilette war räumlich abgetrennt vom...

  • 1