Schlecht

Bewertungen für Hotel Leonhardihof

• Gerd Alter 70 +

„Immer wieder dieses Holel in Bad Tölz”

Ambiente top. Service Top. Frühstück top.Ein perfektes Hotel und ein angenehmer Chef.Dieses Hotel ist mein Empfehlung für einen Besuch in Bad Tölz.

• Heinz & Karin Alter 51-55

„Super und gemütlich”

Frühstückbüfett war einfach genial grosse Auswahl Zimmer sauber und gepflegt Personal freundlich und hilfsbereit

• Bine Alter 26-30

„Drei Sterne sind gerechtfertigt”

Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht überein!Hotel von der Ausstattung her o.k, jedoch nur für ein paar Nächte zu empfehlen, keinesfalls ein "Erhohlungshotel". Auch der Wellness Bereich ist sehr sporadisch und dient keinesfalls seinem Zweck, sehr muffig."Mehr Schein als Sein" ist wohl das Motto.Frühstück...

• Gisela Alter 66-70
    April 2015

„Ein sehr schönes Hotel, gut und ruhig gelegen”

Wir waren 3 Tage im Hotel Leonhardihof und hatten schon bei der Ankunft ein sehr gutes Gefühl. Das Hotel wirkt schon von außen sehr gepflegt und gemütlich. Es waren zu unserer Zeit ausreichend Parkplätze im Hof des Hotels vorhanden. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Uns wurde alles erklärt...

• Manuel Alter 31-35
    August 2014

„Sehr nettes Familienhotel”

Wir waren für 3 Nächte im Leonhardihof und haben unseren Aufenthalt sehr genossen - Man fühlt sich hier sehr heimisch und die Atmospähre ist sehr gut. Das Hotel ist typisch bayrisch und bietet alles was man braucht. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und immer sauber. Die Größe passt auch und ein...

• Marion Alter 51-55
    Juli 2014

„Wo ist das Badezimmer?”

Hotel macht einen guten Eindruck und ich glaube, wenn sie nicht gereade in Zimmer 3 abgeschoben werden, haben Sie einen guten Aufenthalt

• Alexander Alter 31-35
    Januar 2014

„Absolute Empfehlung!”

Wir waren bereits zum wiederholten Mal bei den Suttners im Leonhardihof und haben uns einmal mehr sehr wohl dort gefühlt. Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Fußgängerzone, wo man hervorragend essen kann.Das Hotel selbst ist wunderbar familiär und der Chef...

• Klaus Alter 41-45
    Dezember 2013

„Bitte keine eigene Meinung haben”

Wenn man keine weiteren Anliegen an das Hotel hat gehen ein paar Tag in Ordnung, jedoch wagen sie es nicht einmal was zu bemängeln, da können sie auch gleich weiter reisen.

• Rainer Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schöne Tage im Leonhardihof”

Ein gelungener Kurzurlaub im Leonhardihof, netter freundlicher Hotelier, gutes Frühstücksbuffet mit teils Bioprodukten und Produkten aus der Region. Sehr gepflegtes Haus mit moderner Ausstattung, einzig das kein Restaurant im Hause ist, störte etwas, sonst wäre es fast perfekt.

• Herbert Alter 61-65
    September 2013

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel empfehlen wir gerne weiter: Moderne Ausstattung der großen Zimmer, alle mit Balkon. Super Frühstücksbuffet - alles in guten Mengen verfügbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal