Schlecht

Bewertungen für Hotel Leo Mühlhausen

• Jennifer Alter 31-35

„Super Kurzurlaub”

Das Personal war sehr, sehr nett und wir waren Überrascht wie reichhaltig das Frühstücksbuffet war. Ein weiterer Pluspunkt war die Nähe zur Therme in Sinnsheim. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gern wieder :)

• Petra Alter 26-30

„Toller Aufenthalt”

Wir hatten einen super Aufenthalt. Man ist in 10 min an der Therme. Bis nach Heidelberg sind es ca. 20 km. Alles war sauber und geräumig. Super Personal.

• Mary Alter 31-35
    April 2016

„Für eine Übernachtung okay”

Wir haben einen Tag in der Therme Sinsheim verbracht und dann im Hotel Leo übernachtet.Für eine Übernachtung mit Frühstück war es völlig ausreichend.Man darf keine übermäßig großen Ansprüche haben, aber es ist alles sauber und gepflegt und das Personal ist überaus bemüht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend...

• Lena Alter 36-40

„Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen”

Altes ungepflegtes Hotel. Als wir angekommen sind, standen wir vor verschlossenen Türen und mussten erstmal lange warten, bis einer kam und darauf hingewiesen hat, dass Check In erst um 15:00 Uhr ist. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Dreckige Toilettenränder sind einfach ekelhaft....

• E.& A. Alter 61-65
    Januar 2016

„Kurzer lohnenswerter Aufenthalt”

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück sehr ausgiebig und sehr gut, frisches Obst,Wurst, Käse, Marmelade, Eier, O-Saft, was will man mehr. Das Personal sehr nett und aufmerksam.

• Jürgen Alter 46-50
    August 2015

„War schön!”

Wir waren 2 Nächte dort. Haben einen Kurzurlaub mit Besuch in der Sinsheimer Therme gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sauber, das Frühstück aussreichend.Preisleistungsverhältniss passt!

• Elena Alter 19-25
    Mai 2015

„Muss nicht mehr sein...”

Zimmer bei warmen Temperaturen sehr aufgeheizt.Sehr schmutziger Spiegel.Schlechte, unbequeme Matratzen.Sehr hellhörig.Ort an sich- nicht gerade ansprechend!

• Jürgen Alter 46-50
    März 2015

„Gute Parkmöglichkeiten auch für grössere Fahrzeuge”

freundliches Personal.leicht von der Autobahn aus zu erreichen .mehrere Supermärkte im Ort .mehrere Restaurants zu fuß zu erreichen .großer Parkplatz

• Georg Alter 46-50
    Mai 2011

„Mies”

Zimmer sehr warm im Sommer. Fenster direkt am Restaurant. sehr laut. Bettmatraze total durchgelegen.WLAN sehr langsam. Frühstücksraum unter dem Dach und sehr warm. Die Brötchen vom vor-tag und nur aufgebacken.

• Claudine Alter 51-55
    März 2011

„Korrektes Mittelklasse Hotel für Kurzurlaub”

Das Hotel ist nicht sehr gross aber durchaus gemütlich.Der Übernachtungspreis inklusiv Frühstück ist korrekt, somit ist das Hotel für Kurzaufenthalte eigentlich zu empfehlen. Viele Besichtigungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.