Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super wenn nicht sogar hervorragend ”

    Wir müssen sagen , das wir mit allem sehr zufrieden waren , vom Zimmer bis hin zum Service. Man kann dem ganzen Team nur danken es war perfekt bei euch, kommen gerne nochmals wieder. Man muss sagen es fehlt an nichts, vom Frühstücksbüffet bis zum Menü am Abend . Das Personal ist wirklich wir übertreiben...


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Hotel war eigentlich ganz in Ordnung . Personal sehr freundlich . Das Essen wir hatten HP war auch ganz OK


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Wir waren 3 Nächte in diesem familiär geführten Hotel. Es liegt sehr zentral bei der Seilbahn, Bushaltestelle, Tankstelle, Tourismus-Büro und Einkaufsmöglichkeiten.Unser Zimmer war groß, angenehm eingerichtet und sauber.Zu unserer Zeit gab es jeden Abend ein 4-Gänge-Menü. Dies war so klasse, dass man...


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines gemütliches Familienhotel”

    Wir waren für 5 Tage im Hotel Lenz und haben uns sehr wohl gefühlt.Die in der Pauschale angegebenen Punkte waren leider nicht mehr aktuell. Werden wohl momentan überarbeitet!Nach Rückfrage wurde aber alles sehr freundlich geregelt!Vielen Dank noch einmal dafür!Tolles, großes und sauberes Zimmer. Das...


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf ganzer Linie”

    Ein sehr schönes Hotel.Die Zimmer sind sauber und ausreichend in der Grösse.Das Bad ist gross und modern eingerichtet. Am schönsten ist es im Wellnessbereich...alles da was man braucht


  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub im Hotel Lenz”

    Im Hotel Lenz fühlen wir uns rundum wohl. Die Zimmer sind sehr einladend schön und vor allem sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Abendmenü ist immer überraschend und sehr köstlich! Die Familie Lenz und das Personal sind sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Vor allem der Wellnessbereich...


  • Bruno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Kurzferien”

    Wider super Kurzferien mit Freunden zusammen. Ein Paar Tage einfach ausspannen und die Seele baumeln lassen.


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Servus Lenz, wir kommen wieder...”

    Zentral gelegenes Hotel in sehr guter Lage für Unternehmungen im Paznauntal. Ausreichend große Zimmer mit tollen Betten/Matratzen. sehr gute Verpflegung...


  • Johannes Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super- Ausgangspunkt für tolle Wanderungen”

    Das Hotel ist gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Essen ist besonders erwähnenswert: Eine ausgesprochen gute Küche! An Körperverletzung grenzt allerdings die Dauerbeschallung mit volksdümmlicher Schlagermusik. Alles in Allem: empfehlenswert!


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Unternehmungen gut gelegenes Hotel. Gute Küche”

    Das optimal direkt in See gelegene Hotel mit sehr gutem Essen kann durch durch den familiären Charakter punkten.