Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lemonakia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Wander- und Badeurlaub”

    Einfach ausgestattes, sehr sauberes Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und großartiger Aussicht.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Wir waren zum ersten Mal im Lemonakia u. waren sehr zufrieden. Ruhige Lage u. ein traumhafter Ausblick. Zu den wunderschönen Stränden benötigte man ca. 15 min. Das Zimmer war sauber u. vollkommen ausreichend für zwei Personen. Auf den Matratzen konnten wir gut schlafen, was in Griechenland nicht immer...


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 7. Mal eine wunderschöne Zeit”

    wunderschön gelegen, sehr sauber und freundlich, die Umgebung ist sehr schön und abwechslungsreich, Anna u. Dimitris sind ganz besonders liebe Gastgeber_innen


  • Harald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbare einfache Unterkunft für Individualisten”

    Wer 4 - 5 Sterne Unterkunft mag, wer entsprechenden Komfort will, wer All-Inclusive oder abendliches Anstehen am Buffet toll findet, der ist hier falsch. Wir wohnten in einfach eingerichten Doppelzimmern,recht klein, kleines Bad, kleine Dusche. Die Studios bieten größere Räume, größeres Bad, gut bestückte...


  • Herribert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super nettes kleines Hotel”

    Tolles kleines Hotelwir kommen auf jeden fall noch mal wieder.Wer hier ein Sterne Hotel erwartet sollte sich was anderes suchen.Das Zimmer mit kleinem Bad war für uns ausreichend,aber immer top sauber.Anna und Dimitri tolle Gastgeber.Von hier konnte man schöne Touren starten ,ob zum Strand oder zum Wandern,oder...


  • Silvia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder paradisisch bei Anna u. Dimitris”

    Wir waren bereits zum 6. Mal in Samos bei Anna und Dimitris im Lemonakia. Es ist immer wieder herzerfrischend dort zu sein. Es ist gleichzeitig weg vom Alltag zu sein und doch ein Stück zu Hause zu erleben. Wunderbar :)


  • Mathias Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder”

    Hotel mit atemberaubender Lage; günstig als Ausgangspunkt für Wanderungen, aber auch zu zauberhaften Stränden;einfaches, aber sauberes und gut geführtes Hotel!


  • SABINE Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Trauminsel Samos - aber niemals dieses Hotel”

    Unser zweiter Samos-Besuch zog uns diesmal in den Norden, der uns Sept. 2013 sehr gefallen hat. Wir sind griechischen, einfachen Standard gewohnt und kennen diesen auch von anderen griech. Inseln. Wir mögen es gerne individuell, klein und fein. Mit dem Moped sind wir mobil und erkunden so die kleinen...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wenn Kokkari dann Hotel Lemonakia”

    Kleines familiengeführtes Hotel. Die Inhaber Anna und Dimitri sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Lemonakia


  • Silvia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz einfach wunderschön!”

    Es ist das 5 Mal im Lemonakia u. ganz einfach wie nach Hause kommen u. doch Urlaub!:) Anna u. Dimitris sind ganz feine Menschen u. dies macht das bereits wunderbare Ambiente nochmals zu etwas ganz Besonderen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lemonakia