Schlecht

Bewertungen für Hotel Leitner's Garni

• Stephan Alter 46-50

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Das Frühstück kann man wirklich als Highlight bezeichnen! Die Stadt Kaufbeuren war für uns leider eine Enttäuschung. Aber zur Durchreise war das Hotel genau richtig.

• Andreas Alter 46-50

„Solide Pension mit persönlicher Betreuung”

Gemütliche Familienpension mit persönlichem Flair - man fühlt sich wie zu Hause und es ist natürlich kein Fünf-Sterne Hotel, aber wer erwartet das schon, wenn er hier bucht. Man ist wie zu Hause.

• Marcus Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Schönes familiär geführtes Hotel mit gutem Frühstück, mit Ei, verschiedenen Brötchen, Brotsorten, Obst, Müsli und Joghurt.

• Tom Alter 36-40
    Juli 2015

„Gutes Hotel für den Preis”

Für eine Geschäftsreise ein gutes Preis/Leistungsverhältnis mit nettem und freundlichen Personal. Brauch zwar den ganzen chichi nicht weshalb ich dazu nichts sagen kann, aber bin sehr zufrieden gewesen. Gerne wieder

• Hubert & Rita Alter 51-55
    Juli 2015

„Einfach nur sehr gut”

Zentrale Lage in Kaufbeuren, ca. 10 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt. Um das Hotel herum viele Wohnblocks. Jedoch ist das Haus innen wesentlich schöner, als es von außen scheint. Kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Wir hatten ein renoviertes Zimmer zum Hof, Straßenlärm war kaum wahrnehmbar, renoviertes...

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2015

„Klasse Hotel”

Wir waren mit 7 Motorräder und 10 Personen auf der Durchreise nach Österreich dort. Das Hotel nutzen wir auch auf der Heimreise. Das Zimmer, was wir hatten, war ganz neu renoviert. Das Badezimmer war riesig. Laut Aussage unserer Mitfahrer waren alle mit ihren Zimmern sehr zufrieden und alle neu renoviert....

• Gabi Alter 51-55
    März 2015

„Super Schöne Unterkunft”

Sehr sauber und familiäre Atmosphäre . Tolles Frühstücksbüffet . Liebevolle Gestaltung der Zimmer. Jederzeit wieder

• Rainer Alter 61-65
    November 2014

„Tadellose und angenehme Übernachtung”

Ein sehr angenehmes und rundum empfehlenswertes Hotel! Geschäftsreise; eine günstige Verkehrsanbindung war mir wichtig. Das Hotel liegt zwar an einer größeren Straße, die Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde sorgfältig beachtet. Das Zimmer war leise, geräumig und sehr sauber. Parkplätze hinter dem Haus...

• Christel Alter 56-60
    September 2014

„Tolles Hotel!”

Sehr nettes und sauberes Frühstückshotel,Besitzer und Personal sind freundlich und zuvorkommend.Außerdem ist auch das leckere Frühstücksbuffet zu erwähnen,mit guter Auswahl und viel frischem Obst.Das Hotel liegt relativ zentral.

• Marius Alter 19-25
    Januar 2014

„Konnte hier einen super Aufenthalt genießen”

Habe mich hier total wohl gefühlt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne. Flexibel was Buchungen angeht.