- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes, gut gelegenes Hotel mit gutem Frühstück, ausreichender Auswahl und sauberen, großen Zimmern in Kaufbeuren!
Zimmer waren sauber, jeden Tag gerichtet und sauber gemacht! Die Betten waren bequem und lang genug, dass man auch als großer Mensch genug Platz hatte. Es gab genügend Ablagefläche für Kleidung und Koffer!
Frühstück war gut, ausreichendes Buffet vorhanden. Es gab frisches Gebäck, Marmelade und Auswahl an Käse. Kaffe in guter Qualität und auf Nachfrage erneut eingeschenkt.
Auf Nachfrage hat alles geklappt! An der Rezeption schienen die Mitarbeiter oft unorganisiert und nicht informiert. Erst auf Nachfragen und nach mehrfachen Nachschauen wurden Informationen und Antworten zu Buchungen korrekt erteilt.
Das Hotel kann mit dem Auto gut erreicht werden. Parkplätze in der Nähe waren vorhanden. Ein Lebensmittelladen direkt auf der anderen Strassenseite, ebenso wie ein Bäcker!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotelzimmer gibt es Fernseher und Flyer für Unernehmungs-Vorschläge. Kaufbeuren selbst bietet eine schöne Altstadt und viele Ausflugsziele in der schönen Natur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martyna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |