Bewertungen für Hotel Leipziger Hof

• Christian Alter 26-30
    Oktober 2013

„Hotel ohne wenn und aber!”

Sehr sauber Hotel, angenehm große Zimmer und großes Bad. Frühstücksangebot war gezielt und gut. Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende.

• Kai Alter 46-50
    Februar 2013

„Tolles Hotel, sehr schöne Zimmer, leckeres Essen”

Auf der Suche nach einem passenden Hotel, bin ich durch Zufall auf den Leipziger Hof gestoßen. Was soll ich sagen, ich war mehr als nur positiv überrascht.

• Harry Alter 41-45
    November 2012

„Zimmergröße variiert, Sehr nettes Personal!”

Hilfsbereites und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, man bekommt was frei ist. Doppelbett in jedem Zimmer in dem ich bisher war. Internet (WLAN+LAN) und TV auf jedem Zimmer. Frühstück abwechslungsreich. Essen im Restaurant ist meist Griechisch, jedoch gibt es auch die üblichen...

• Tobias Alter 19-25
    Dezember 2010

„Super Hotel in zentraler Lage”

Super Hotel in zentraler Lage zur innenstadt und zur Autobahnanbindung. Ich war dort geschäftlich für längere Zeit dort und war sehr zufrieden mir dem Personal, den Zimmern und dem reichhaltigen Frühstücksbüffet.

• Britta Alter 41-45
    November 2010

„Nettes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

Verkehrsanbindings- und Einkaufsmöglichkeiten wurden als "eher gut" eingestuft, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist und das Zentrum von Fulda (z. B. Bahnhof) in nur 3km Entfernung liegt und auch zu Fuß in ca. 25 Min. erreichbar ist. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur BAB 7 (AS Fulda...