Schlecht

Bewertungen für Hotel Leine Pattensen

• Jessica Alter 31-35

„Sehr schöner Familienkurzurlaub”

Ein sehr schöner Familienkurzurlaub, freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Restaurant. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.

• Martin Alter 56-60

„angenehmes Haus mit freundlichem Personal”

Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter/innen des Hotels haben zu einem positiven Gesamteindruck des Leine-Hotels beigetragen.

• Michel Alter 31-35

„Schöner Kurzurlaub mit Familie”

Wir hatten drei tolle Tage mit unserer Tochter. Nettes Personal, nettes Zimmer und ein leckeres Frühstück. Prima!!!!!

• Karsten Alter 46-50

„Gutes Hotel in Pattensen.”

Frühstück war für meine Begriffe sehr gut, das Bad im Einzelzimmer auch, schöne Regenschauerdusche. Größe vom Einzelzimmer war auch ok. Flasche Wasser auf dem Zimmer war im Preis inbegriffen, sollte zwar selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht immer.

• Karin Alter 46-50
    Januar 2016

„Hoteleindrücke”

Der Service und das Essen im Restaurant war hervor-ragend. Das Zimmer im 5. OG war leider nicht so optimal, die Windgeräusche waren nicht erträglich.Schade!

• Detlef Alter 56-60
    Dezember 2015

„Messe-Unterkunft”

ein gemütliches, sauberes Haus bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, nettes und hilfsbereites Personal, ausgewogenes Frühstücks-Buffet und tolle Restaurant-Anbindung!

• Sven Alter 41-45

„Schöne 3 Tage”

Sehr schönes ländlich gelegenes Hotel mit freundlichem Personal mit verzeihbaren Fehlern. Fazit: gerne wieder.:-))

• Edmund Alter 51-55

„Auf dem Trockenen”

Wir wurden am Abend von unserer Partnerfirma zum Essen eingeladen.Leider war das Steak etwas zäh und das meinten alle Steakesser, nur Einer sagte etwas, als der Service (männlich) fragte, ob denn alles gepaßt hat. Hier antwortete der Reklamierende, "schönen Gruß an die Küche, aber das Rind sei wohl schon...

• Gerhard Alter 56-60

„Kurztripp”

Solide und seriöse Unterbringung mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war reichlich und sehr schmackhaft. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad gut ausgestattet.

„Wochenenend Kurzurlaub”

Ich muss sagen ich war sehr positiv Überrascht als ich unser Zimmer betreten habe. Es war bis jetzt eines der schönsten Hotelzimmer in denen ich übernachten durfte.