Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lebzelter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrásné Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war ein perfekter Aufenthalt”

    Prima Lage, genau im Stadtzentrum. Freier Privatparkplatz.Nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Essen. Großes, bequemes Zimmer mit Aussicht auf einen kleinen, ruhigen Platz. Wir waren dort während den Vespa Alp Days und es gab viele laute Ereignisse und Programme am Hauptplatz nebenan, aber man konnte...


  • Jörn Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das von mir bewohnte Einzelzimmer war sauber, hatte aber den Charme der 70er Jahre.Die Lage des Hotels (ca. 400 Meter zum Lift), mitten im Zentrum ist top.


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr freundlicher Empfang vom Chef persönlich.”

    Alles perfekt. Lage super zentral, trotzdem ruhig. Zimmer sind sauber und groß. Service ist sehr sehr gut. Ich komme wieder.


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Im Stadtzentrum gelegen mit freundlichem Personal”

    Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe des Kongresszentrums gelegen. Personal und Eigentümer sind sehr um den Gast bemüht. A-la-Carte-Essen ist hervorragend, allerdings ist das Frühstücksbuffet eher bescheiden (in den 70er-Jahren hätte man erweitertes Frühstück dazu gesagt). Dies soll aber den insgesamt...


  • Florian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche Österreich”

    Kurz und knapp. Gerne wieder. Freundliche Aufnahme durch Chefin. Top-Lage in der Innenstadt. Essen gute Auswahl und lecker.


  • Maik Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Die Lage des Hotels entschädigt für vieles... Mann ist mitten drin und hat nur sehr kurze Wege, egal wo man hin will. Zell am See ist herrlich.Das Hotel ist relativ günstig ( nicht bei den Getränken am Abend ) und es ist sehr rustikal eingerichtet.Auch unser Zimmer hat schon einige Jahre auf dem Buckel...


  • Stefanie Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, gerne wieder!”

    Wir waren letztes Jahr schon Gäste in diesem Hotel und es war wieder wunderbar!Unser Zimmer war riesig, toller Ausblick zum Stadtplatz! Alles sauber und top in Schuss. Die Dusche war etwas klein aber ansonsten alles top!Frühstücksbuffet - auch für Jeden was mit dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Mitten...


  • Monika Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Geräuschkulisse wie am Ballermann”

    Einfaches Hotel, Personal freundlich aber meiner Meinung nach keine 4 Sterne Qualität. Einfallsloses Frühstück und Abendbuffet mit immer den gleichen Salaten und Wurst bzw. Käsespezialitäten . Getränke am Tisch teuer Weizen 4,70 € aber für die Gegend normal. Die Käseplatte zum Dessert : Camenbert mit...


  • Tanja Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, traditionelles, familiengeführtes Hotel”

    Sehr schönes, traditionelles, familiengeführtes Hotel mitten im Zentrum von Zell am See.Sauber, freundliches Personal, Essen ausreichend (Halbpension gebucht) und gut.


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt zu empfehlen!”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, mitten am Stadtplatz. Alles gut von dort aus zu erreichen.Sehr freundliches Personal, alles sauber.Echt zu empfehlen! Wir werden wieder dort übernachten!