Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Petit Kohlberg

• Rosmarie Alter 56-60

„Jura-Rundreise”

Mitten im Grünen ein schönes und sehr gepflegtes Restaurant mitsauberen und allem Komfort eingerichteten Hotelzimmer.Sehr zuvorkommende Bedienung und herzliche Gastfreundschaft!

• Alex Alter 61-65

„Männerrige-Ausflug, MR-Aesch BL”

Sehr freundliche Bedienung, schöne Zimmer und sehr gutes Essen.Das Restaurant mit guten Ambiente wird von der netten Familie noch aufgewertet.

• Urs Alter 51-55

„Ruhe und Entspannung”

Ein geheimtip für ruhe und herrvoragendes Essen mit Frischprodukten aus eigenem Anbau/Erzeugniss und Marktfrische .Tolle und grosse Zimmer mit fantastischem Preis-Leistungs Angebot .Immer wieder...Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft der Gastgeberfamilie wie auch dem Personal

• Christoph Alter 46-50

„Geschäftsreise in die Schweiz”

Tolles Hotel mit prima Service und super Essen. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

• Monika Alter 56-60

„Erholsamer Aufenthalt”

Ruhiges, familäres Hotel, gutes Preis/Leitungsverhältnis, freundliche Bedienung.Ein kleiner Minuspunkt - ich als Frau Käslin (Ihre Anrede war Herr Käslin) reserviert; wir waren 4 Golferinnen.

• Juergen Alter 46-50

„Ideale Unterkunft für Motorradurlaubi”

Etwas abgelegen aber dafür sehr ruhig. Unterstellmoeglichkeit für Motorrad wurde angeboten. Sehr modern, sauber, gutes Restaurant und freundliches Personal. Herrliche Gegend, auch zum wandern, jederzeit wieder.

• Annette Alter 61-65

„Motorradstop”

Schöne Lage, sehr gutes Essen und Frühstück, freundliche Wirtsleute.Eignet sich sehr gut für einen Zwischenstop bei einer Rundtour Deutschland, Frankreich, Schweiz.Eignet sich aber auch als Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Roman Alter 66-70

„Velowandern im Grenzgebiet Frankreich - Schweiz”

Da ich eine Internet-Webseite mit Velotouren unterhalte, bin ich oft im Grenzgebiet Frankreich - Schweiz unterwegs. Oftmals war ich bei dabei auch schon auf dem Petit Kohlberg, bin dort immer sehr höflich empfangen worden (ist nicht selbstverständlich!) und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

• Karl Alter 51-55

„Gehobene Gastronomie im Grünen”

Freundlicher Empfang, Professioneller Service. Gastronomie mit hohem Anspruch und außergewöhnlicher Küche. Exponierte Lage zwischen Gehöften, Feldern und Wald.

• Hugo Alter 70 +
    August 2014

„Ein sehr ruhiges und abgelegenes Hotel”

Das Hotel Le Petit Kohlberg ist sehr abgelegen auf dem Lande zwischen Lucelle und Winkel im Südzipfel des Elsass (Frankreich) gelegen. Es ist absolut ruhig, keine weiteren Geschäfte oder Einrichtungen vorhanden. Anfahrt mit dem Auto oder Fahrrad, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel ist...

Hotels in der Nähe von Hotel Le Petit Kohlberg