Bewertungen für Hotel Le Mittelwihr

• Petra Alter 56-60
    Juni 2010

„Hotel mit Flair”

Wir waren nun schon das 2. Mal im Hotel und es war wieder sehr schön. Wir wurden sehr freundlich in deutscher Sprache empfangen. Unseren gekauften Käse, der sehr geruchsintensiv war, konnten wir problemlos im Küchen-kühlschrank deponieren, da wir die vorhandene Minibar nicht ausräuchern wollten. Das...

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2009

„3 Sterne sind ok”

Zwei Kritikpunkte ist zum Einen die Hellhörigkeit im Badezimmer. Das kann lustig sein, kann aber auch unangenehm und störend wirken.Zum Anderen die Verwendung von DUftspendern in den Hotelgängen die einem permanent das Gefühl gibt sich in einem Duftblütenarragement zu bewegen.