Bewertungen für Hotel Le Mittelwihr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Flair”

    Wir waren nun schon das 2. Mal im Hotel und es war wieder sehr schön. Wir wurden sehr freundlich in deutscher Sprache empfangen. Unseren gekauften Käse, der sehr geruchsintensiv war, konnten wir problemlos im Küchen-kühlschrank deponieren, da wir die vorhandene Minibar nicht ausräuchern wollten. Das...


  • Peter Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne sind ok”

    Zwei Kritikpunkte ist zum Einen die Hellhörigkeit im Badezimmer. Das kann lustig sein, kann aber auch unangenehm und störend wirken.Zum Anderen die Verwendung von DUftspendern in den Hotelgängen die einem permanent das Gefühl gibt sich in einem Duftblütenarragement zu bewegen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1