Hotel ist prinzipiell zu empfehlen. Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Dafür Concierge & Team super nett und hilfsbereit.
Ausstattung der Zimmer gut. Netter Innenhof.
Leider läßt der Wellnessbereich zu wünschen übrig - haben schon Besseres in Großstadthotels gesehen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
5,6 / 6
Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen. Optimale Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.
Das Hotel wird zur Zeit anscheinend generalüberholt und befindet sich somit in einem guten Zustand, in akzeptabler Lage direkt am Hbf.
Der Handyempfang war in meinem Zimmer sehr bescheiden, bis zum Teil überhaupt nicht vorhanden. Hier mus für Verbesserung gesorgt werden
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
München erkunden!
5,5 / 6
Rundum sehr angenehm - es wird einem jeder Wunsch erfüllt - wenn irgendwie möglich! Für Menschen die München erkunden wollen, oder vom Hotel aus Tagestripps machen wollen, ist die Lage des Hotels traumhaft!
Grandioses Hotel. Wir wurden behandelt wie die Könige.
Super freundliche Mitarbeiter, Perfektion bis ins kleinste Detail und tolle Zimmer. Wunderschöner Indoor-Pool und Spa-Bereich. 5 Sterne sind deshalb mehr als verdient. Ich werde sehr gerne wieder kommen.
Das Alter des Hotels hinterlässt Spuren im Bad (kaputter Toilettenpapierhalter, ausgeleiertes Fönkabel, unsaubere Silkonfugen). Wir haben ein lautes Zimmer zu Straßenseite erhalten, obwohl ein ruhiges Zimmer bei der Reservierung gefordert.
Super Business Hotel. Das Hotel hat definitiv einen 5-Sterne Standard. Der Service ist erste Klasse. Der Frühstücksraum ist sehr groß und die Qualität des Essens ist hervorragend.
Schönes und sehr zentral gelegenes Hotel mit internationalem Publikum Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt.
Der Pool konnte bei unserem Aufenthalt wegen einer Reparatur leider nicht genutzt werden. Ausgiebiges Frühstück auch für Langschläfer .
Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende,direkt am Hauptbahnhof gelegen.Pool wurde gerade renoviert.sehr freundliches Personal,obwohl komplett ausgebucht wegen der Ispo Messe.Frühstück auch sehr zu empfehlen