Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Gute Anbindung
4 / 6
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, leider ist das Publikum in dieser Gegend zunehmend unangenehm. Das Hotel selbst ist gut ausgestattet, jedoch ist die Bar sehr klein. Im Zimmer gibt es kein kostenfreies WLAN und die Minibar wird nur auf Nachfrage befüllt. Das ist kein 5 Sterne Standard.
Das Hotel erfüllt in jeder Hinsicht die Erwartung an ein Starwood Hotel und ist für Vielreisende sicher gut geeignet. Mit einem Upgrade erhält man bereits ein wirklich großzügiges und komfortables Zimmer. Die Auswahl beim Frühstück ist hervorragend. Das Hotel hat seinen Charme durch den schönen Innenhof und den Barbereich in der Lobby. Das Personal ist freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gelungener Aufenthalt
5 / 6
Wir waren über Silvester in München. Das Hotel ist innen sehr schön. Leider sitzen auch immer sehr viele Leute in der Lobby da das Hotel kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer anbietet. In der heutigen Zeit und für ein 5* Hotel sehr ungewöhnlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Immer wieder gerne
5 / 6
Für einen kurzen Aufenthalt in München würde ích diese Hotel jedem empfehlen! Personal zuvorkommend und höflich. Auch nach dem check-out ist man als Gast noch willkommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Schöner Hotel mit Mängel
4,7 / 6
Schöner Stadthotel neben dem Hauptbahnhof mit einigen Mängel, z.B. kein gratis wifi in den Zimmer, Fenster im Zimmer die man nicht öffnen kann, Personal die z.T. gar keinen Deutsch kann und das Zimmer war bei der Einkunft nicht bereit. Bei der Hotelkategorie und -Preis sollte das nicht der Fall sein.
Top Lage aber überteuert und zuviele Service-Mänge
4,7 / 6
Das Le Meridien München befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof. Von dort aus sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants optimal erreichbar. Der Zustand des Hotels ist auch sehr gut. Also beste Voraussetzungen für ein Top-Hotel. Von wegen Luxus ist allerdings nicht viel zu spüren. Meiner Meinung nach ist es ein solides ****-Hotel. Preislich könnte man jedoch meinen es handle sich um ein *****-Hotel.
Die Zimmer waren ebenfalls nichts besonderes. Auch hier wieder: ein solides und nüchternes ****-Produkt statt…
Ich habe für einen kurzen Trip im Le Meredien eingecheckt. Das Personal war freundlich, das Zimmer ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Der Frühstücksservice war gut. Alles in allem ein gutes Hotel.