Hotel in zentraler Lage direkt beim Hauptbahnhof. Die restliche direkte Umgebung eher nicht so schön Tabledancebars und Spielotheken dicht an dicht. Die Zimmer sind sehr groß sowie das Bett. Badezimmer ist auch nett. Frühstück war sehr ausgiebig.
Leider hat der Frühstücksraum zu wenig Plätze, so dass sich vor diesem jeden Morgen Warteschlangen gebildet haben.
Für uns ein Grund, dieses Hotel nicht wieder zu buchen!
ich bin oft auf Geschäftsreisen. Wenn ich in München bin ist Le Meridien immer die erste Wahl. Zimmer sind sehr gut. Fitness ist etwas klein und im Keller. Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich
Top Standard. Top Zimmer. Keine Wünsche offen. Gut gelegen beim Hauptbahnhof mit Nähe zur Innenstadt. Für Business-reisen ideal. Wg des Oktoberfests und kurzfristiger Buchung war ich innerhalb 10 Tage in 3 Hotels, dies hat super abgeschnitten.
Solides Hotel mit größeren Spabereich und stilvoll eingerichteten Foyer und Frühstücksbereich. Nichtsdestotrotz habe ich wesentlich bessere 4 und 5 Sterne Hotels gesehen. Zimmer in die Jahre gekommen (bspw. Toilettenpapierhalter defekt) und wenig möbliert. Dadurch wirkt es recht leer. Größe des Zimmers war ganz ok. Die Dusche weist Schimmel auf. Abgesehen von der Lage und guter Schalldämmung war das Hotel für mich nicht das Geld wert.