Cityhotel, 2003 eröffnet, ohne sichtbare Verschleißerscheinungen. Wir haben es als Kontrast zum Atlantic gebucht, welches nebenan liegt, und in dem wir schon einige Male waren. Beide Hotels sind auf ihre Art empfehlenswert. Das Meridien ist in Funktion und Gestaltung "auf der Höhe der Zeit". Highligth sind die Plasma-Fernseher in jedem Zimmer sowie die Beleuchtung (z.B. hintergrundbeleuchtete Bilder im Zimmer).
In Verbindung mit unserem Musicalbesuch in HH war das Hotel eine runde Sache. Über HRS oder die Seite…
Design und Funktion sind nicht unbedingt deckungsgleich
4,5 / 6
Neues, im Sep. '03 eröffnetes Hotel im modernen Stil. Ca. 280 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Restaurant, 2 Bars, Schwimmbad, Fitness-Raum. Im hrs mit 5 Sternen aufgeführt.
Das Hotel ist in Ordnung, läßt man aber mal den Plasma-Fernseher und die Super Dusche außer acht, dann gibt es in Hamburg einige Hotels mit deutlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis aber in ähnlich guter Lage, einfach mal in hrs reinschauen.
Verpflegungsmöglichkeiten in HH: Steaks gut und reell im Block-House, Super Fisch im…
Das Le Meridien Hamburg ist eines der Hotels der Le Meridien gruppe in der das neue Art und Tech Desgin um tragen kommt. Moderne helle Ausstattung, die nicht nervös macht, sondern beruhigt. Ein moderner Flachbildschirm, Highspeedinternet (Laptop muss mitgebracht werden) so wie ein traumhaftes Badezimmer, mit riesen Dusche eleganter Badewanne undexclusivem Desgin. Der Spiegel über dem Waschbecken is soager beheizt, so das er nie anläuft. So kleine Gimicks machen den Hotelaufenthalt so richtig schön. Gebucht wurde…
Waren im Oktober in diesem Traumhotel. Zimmer mit Alsterblick sind riesig, ebenfalls das Bett, tolles Bad, super Ausstattung. Zum Geburtstag gab es das Topzimmer ohne Aufschlag und eine Flasche Champagner mit Pralinen standen bereit. Für das Feuerwerk auf der Alster hatten wir den besten Platz. Negativ sahen auch wir den Frühstücksbereich: zu klein, unruhig da zu wenig Sitzplätze, schlecht organisiert. Sonst aber top Essen mit schöner Aussicht.
Recht neu, sauber, Gänge der Etagen sehr stickig und warm
gleicher Preis wie das legendäre Hotel Atlantic (50 m entfernt), was vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre. Wenn ich mir den Spa-Bereich des Radisson SAS (preislich günstiger mit ebenfalls traumhaftem Blick)in HH betrachte, kann sich das Meridien noch ne Scheibe davon abschneiden, Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich ok. Wer High-Tec-Ambiente mag, findet aber auch im Dorint am Wall eine Alternative
Neuer Stil.Niemals kalt! Modern und warm, einfach klasse!
Wir haben click-mix bei Expedia gebucht, perfekt!!!LH Flug, Hotel zum halben Preis(war halt so..), anlässlich unseres Besuches bei König der Löwen (unglaublich gut!!!).
Wer Essenstipps braucht, oder Infos kann mich ruhig anmailen, man kann gar nicht alles beschreiben...
Das Le Royal Meridien ist als Business- und Designhotel konzipiert und und verfügt über 284 Zimmer und Suiten auf neun Stockwerken. Die sogenannte Art + Tech Auslegung gefällt sehr gut und alle Mateialien wirken elegant und hochwertig. In unserem Zimmerpreis (Deluxe) war das Frühstücksbuffet inbegriffen.
Hervorragendes Designhotel an guter Lage, mit herrlichem Spa-Bereich, allerdings mit etwas deftigen Preisen (z.B. Zimmerservice). Absolut empfehlenswert!
Das Hotel liegt direkt an der Außenalster, ist neu erbaut, sehr modern, aber nicht kalt. Das Hotel verfügt über 9 Stockwerke, wobei im 9. eine Bar und das Restaurant (zusätzlich eine im EG) sind mit einmaligem Blick.
Tiefgarage kostet 18€, man kann aber auch außerhalb parken, besonders am WE, da keine Pakscheibe erforderlich. Man kann alles zu Fuß erreichen, der Hbf ist max. 10 Mminuten entfernt.
Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 40-45 Jahre.
Keine Angaben
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Schönes Hotel mit Personalschwierigkeiten
5,4 / 6
Besuch im Herbst 2004. Zimmer mit Alsterblick-wunderbar. Zimmermädchen unfreundlich-lautstarkes anpöbeln, weil wir kein Schild "Bitte nicht stören" an der Tür hatten. Im Frühstücksbereich zuwenig oder schlecht organisiertes Personal. Teller wurden nicht abgeräumt, Rührei das auf Bestellung kommt war kalt, das zweite dann lieblos ohne Garnitur. Kein Stadtplan an der Rezeption, kein Hinweis auf enorm hohe Parkgebühr (18,00.). Hier gibt es auf jeden Fall Bedarf in der Personalschulung bzw. -führung.
Modernes Design Hotel, 9 Stockwerke, Preis-/ Leistungsverhältnis für Luxushotel in Ordnung; internationale Gäste, Geschäftsleute und Touristen
Keine Angaben