Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Ménestrel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willy Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wochendausflug”

    Das Elsass ist was es ist. Wunderbare Dörfer, mitllerweile etwas teuer, aber Prei-/Leistung stimmt noch,. Ich komme schon seit 20 Jahren in eure Gegend. un nehme immer wieder andere Freunde un Kollegen mit. Es sind stets alle begeistert.


  • Ilona Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht gehalten was versprochen”

    Zunächst wurden wir im Hotel sehr freundlich empfangen - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach dem Beziehen des Zimmers wurde unsere Freude etwas gedämpft, da sehr renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ist zwar gemacht, aber auch dort fand man direkt einige Stellen, die man hätte ausbessern können und...


  • Helmut Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine freundliche und komfortable Unterkunft”

    Ein Beuch des Elsass führte uns auch wieder einmal nach Ribeauvillé. Neben "La Tour" ist "Le Ménestrel" dort zu unserer Lieblingsunterkunft geworden.


  • Volker Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in den Weinbergen”

    Angenehmer Aufenthalt, tolle Freundlichkeit, gutes Frühstück, gute Lage nicht weit von der Stadt, sehr schön für Kurztrips


  • Hans Juergen Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub im Elsaß”

    Ideale Lage zum Besuch der Elsässischen Weinstraße.Zimmer sauber und funktionell. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Frühstücksbuffett nicht üppig aber ausreichend und frisch.


  • Jürgen Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    Spontaner Reiseplan. Angenehmer Aufenthalt.Modernes, nicht zu abseits gelegenes Hotel.Freundliches, hilfsbereites Personal.Reichliches Frühstück.


  • Franz Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Personal freundlich; Zimmer für 2-3 Tage ausreichend; Frühstück gut; im Badezimmer anstatt Wanne Duschekabine erforderlich; Parkplatz direkt am Hotel prima; würde dort sofort wieder buchen.


  • Hans Peter Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettge Übernachtung”

    Nettes, sauberes Hotel mit angenehmem Preis-Leistungsverhältnis. Schön gelegen inmitten von Rebbergen. Gutes Frühstück


  • Friedrich Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wandern im Herbst”

    Schönes grosszügiges Appartement mit gut eingerichterer Küche. Sonnige Terrasse. Direrkt am Weinberg.. Ruhig gelegen und dennoch nur ein paar Gehminuten zur Stadt.


  • bernd Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotelbewertung”

    Schöne, große und saubere Zimmer, sehr guter Service, freundliches und behilfliches Personal. Gutes ausreichendes Frühstück.