Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Mandelberg

• Volker Alter 51-55

„Mehr geht in dieser Sternekategorie nicht mehr”

Das recht neue Hotel besticht nicht nur von außen durch eine außergewöhnlich ansprechende Optik. Auch innen und insbesondere im Zimmer ist das Hotel ganz große Klasse.Ich habe schon vieles gesehen. Aber hier ist der Gast noch König. Wohlfühlfaktor für uns definitiv 100 %Supertolle Lage, schöner Blick...

• Bettina Alter 51-55
    Juni 2015

„Tolles Haus, hier fühlt man sich super willkommen”

Sehr gut gepflegtes Haus mit ausgesprochen freundlichem Personal.Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt.Superior-Zimmer super, groß, gemütlich mit Balkon. Bad, WC getrennt.Zimmer mit Blick auf die Weinberge; nach vorne liegen die Zimmer zur Strasse (an der Weinstrasse, bedeutet Durchgangsverkehr)Frühstücksangebot...

• Klaus Alter 66-70
    Mai 2014

„Freundlich und kompetent”

Alles sehr gut. Einzige Kritikpunkte: Unser Zimmer war ein wenig düster und das ganze Hotel etwas kitschig. Aber das ist Geschmacksache. Wir kommen wieder!

• Silvia Alter 41-45
    August 2011

„Gastlichkeit gross geschrieben”

Gemütliches Garni-Hotel mit Sauna und Aussenpool, sehr gepflegter Eingangs und Hallenbereich,