Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Khalife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bloß die Finger weg!”

    Wer ein billiges Hotel sucht und dafür so einiges in Kauf nimmt, ist hier richtig. Ansonsten: Daumen runter.Raten ausdrücklich von diesem Hotel ab. Die Gesamtanlage ist seit der Erbauung nicht saniert worden, die Einrichtung ist abgerockt. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Die...


  • Martha Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Horrorhotel”

    Wir müssten in diesem Hotel nur eine Nacht verbringen, da unser Hotel komplett ausgebucht war.Das Zimmer war klein, es hat gemuffelt, Bettlacken voll mit Flecken, Handtücher nur zum Boden wischen,alles ekelig, das ganze Hotel muffelig und dreckig. Wir haben den Abend außerhalb verbracht. Als wir zurück...


  • Ralph Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel selbst”

    Am ersten Abend, wir kanem um 3: 00 Morgens an, war uns alles egal, nur schlafen. Der Portier gab uns ohne viel Tam Tam den Schlüssen, den Rest dann Morgen .... Das habe ich schon ganz anders erlebt !!!!! Also, schon mal ein dickes Lob ! Das Zimmer war für die Nacht OK, aber bleiben wollten wir dort...


  • Zoran Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel neueres baujahr aber in Tunisien sind neue Hotels in nicht top zustand. Die sauberkeit war nicht perfekt aber mann konnte damit leben. Die meisten gaste aus Slowenien, ex-Russland, Croatien, Frankreich.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1