Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Faudé

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit super Restaurant”

    Hotel auf dem Lande, ist sehr verwinkelt durch die vielen Erweiterungen, unser Zimmer hatte mit den Bildern auf der Webseite nicht viel zu tun, hatten wohl ein älters erwischt. Parkplatz groß und direkt beim Hotel. Frühstück hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Bewertung postiv, da Essen im Hotel...


  • Gerd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Abgewohntes Zimmer, gutes Frühstück/Service”

    Dieses Mal hatte ich eher eines der älteren, abgewohnten Zimmer im Nebenhaus erwischt. Das regionale Frühstück am Morgen entschädigte aber für die eine oder andere "Unpässlichkeit" des Zimmers. aus Zeitmangel konnte ich leider das üblicherweise sehr gute Abendessen nicht nützen und auch nicht den Pool....


  • Gerd Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allein das Essen ist einen Aufenthalt wert”

    Nettes, mittelgroßes Hotel, familiär geführt. Gutes Frühstück, aber noch viel besser ist das Abendessen. Schöne Auswahl, gute Weine. Es gibt auch ein kleineres Hallenbad und einen Spa- und Fitnessbereich, was ich aber aus Zeitmangel bei meinen Besuchen noch nie ausprobieren konnte.


  • Laurent Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Familienbesitz mit ausgezeichneter Küche”

    Das Highlight des Hotels ist die ausgezeichnete Küche. Man hat die Auswahl zwischen einem Gastronomischen und einem mit Elsässischem Restaurant. Die Weinkarte müsste einmal überholt werden da viele Referenzen nicht mehr vorrätig sind. Das Zimmer war geräumig und sauber. Parkplätze gab es im Hof des Hotels....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1