Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Due Corti

• Sylvia Alter 41-45

„Würde ich wieder buchen”

Sehr schön gelegen, zentral aber ruhihe Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Service sehr freundlich. Ein angenehmes Stadhotel, von dem man Como gut erkunden kann. Wer mit dem Auto anreist hat auch die Möglichkeit auf einen Hotelparkplatz.

• Marina Alter 66-70
    Dezember 2014

„Super tolles Hotel”

lässiges Hotel für einen shopping trip da alles in der Nähe hat auch einen Parkplatz im Innenhof. Ist noch wichtig in Italien.Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bianca Alter 61-65
    Dezember 2014

„Ein Bijou mitten im Zentrum!”

Sehr ruhiges Zimmer erhalten, obwohl mitten in der Stadt. Sehr sauber und ausserst freundliches Personal.Ein Hotel mitten in der stadt wo man sich immer wie zu Hause fühlt. Freue mich jedes Mal aug meinen Aufenthalt.

• Fabio Alter 46-50
    September 2014

„Hotel im Zentrum oberes Preissegment”

Zentral gelegenes Hotel mit guten Anbindung am öffentlichen Verkehr. Wenn man jedoch mit den Auto anreist ist es kompliziert zu finden. Zimmerpreise im oberen Segment. (170€ DZ m. FS) Des weiteren muss man zusätzlich pro Nacht 15€ Parkgebühren bezahlen im Innenhof! Es hat Platz für 10 Autos! Falls man...

• Albert Alter 56-60
    Juni 2014

„Wir kommen sicher wieder.”

Ein Stadthotel mit sehr guter Lage.Man ist sofort in der Altstadt von Como.Einrichtung könnte etwas modernisiert werden.Restaurant kann nicht bewertet werden, da wir es nicht genutzt haben.Freundlichkeit und Bemühungen der Rezeption war sehr gut. Frühstückspersonal könnte freundlicher sein.Sauberkeit...

• Peter Alter 61-65
    Mai 2013

„Ideales Hotel für Zwischenstopp”

wir haben unsere reise in die toskana für 2 tage in como unterbrochen und haben uns im hotel sehr wohl gefühlt. hotel liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig am rand der altstadt. frühstück für italienische verhältnisse ausgezeichnet in qualität und vielfalt.

• Pascal Alter 41-45
    August 2012

„Für Comoreise zu empfehlen.”

Ein schönes altes Hotel mit gewissem Charme. Am schlechten Wetter waren sie schuldlos. Wir hatten Como als Zwischenstop in Richtung Toskana und können das Hotel weiterempfehlen. Direkt an der Altstadt.

• Simon Alter 26-30
    August 2012

„Gepflegtes Hotel ”

Das Hotel kann man für eine Städtereise durchaus empfehlen.Parkmöglichkeiten im Innenhof. Da wir im Restaurant nicht gespeist haben können wir hierzu leider keine Aussage machen. Sollten wir nochmals nach Como gehen werden wir dieses Hotel nochmals buchen.

• Jeannette & Erwin Alter 46-50
    Oktober 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis tip top”

Das Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstrasse. Unser Zimmer lag gegen den Innenhof, weshalb wir vom Strassenlärm nichts mitbekommen haben. Aber eine mitgereiste Freundin hatte das Zimmer gegen vorne raus und meinte, dass es nicht allz schlimm war.

• Sandra Alter 31-35
    September 2011

„Im Prospekt nett, vor Ort weniger. Keine 4 Sterne!”

Im Hotel wird nachwievor renoviert und umgebaut. Es ist die alte Poststation von Como- Ein Gebäude, das zwei Innehöfe umschließt, welche als Parkplatz genutzt werden. Es finden sich überall Baumaterialien (Eimer, Schubkarren, Balken etc.). Dort wo es fertig ist, ist es nett anzusehen.Das Parken kosten...