Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Clos Saint-Vincent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir fanden hier richtig gut!”

    Wir haben die Zeit hier genossen. Mein 2 jährige Sohn auch. Super Aussicht, freundliche & proffesiinäle Personal. Das Essen war auch sehr lecker. Einige schreiben es zu teuer, aber wir fanden hier jeden Cent wert. Vielen Dank für die schöne Zeit!


  • Beat Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ribeauvillé”

    Das Hotel hat eine einmalige Lage. Doch der Zahn der Zeit nagt an ihm.Die Auswahl der Gerichte am Abend dürfte vielfältiger sein. Die Auswahl beim Frühstück ist minimal. Das Personal ist nicht flexibel, wir wollten bei sehr schönem auf der Terrasse essen (abend und morgens), dies wurde uns aber verwehrt,...


  • Lothar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumlage”

    Super Unterkunft in traumhafter Lage! Empfang, Zimmer und Ausblick sehr gut. Sehr individuelle Frühstück mit einem hervorragenden Service. Das Restaurant ist gut, jedoch nicht mehr so außergewöhnlich, wie zu früheren Zeiten. Preis-Leistungsverhältnis bei den Zimmern grenzwertig, im Restaurant ok.


  • Hans-Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastisches Wochenende”

    Herrliche ruhige Lage im Weinberg mit toller Aussicht, hervorragende Küche und ein sehr gut sortierter Weinkeller.Zum Wandern ideal gelegen.


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Erlebnis”

    Der Aufenthalt war für alle ein Erlebnis. Speziell hat uns die ruhige und familiäre Atmosphäre, der wunderbare Blick über die Rebberge und das Rheintal sowie der Poolbereich gefallen. Als Mitglied der Jagdgesellschaft Haut Koenigsbourg hat mich natürlich beeindruckt, dass das Hotel mitten in unserem...


  • Walther Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erstklassiges Hotel in bester Lage”

    Äußerst angenehme, ruhige und persönliche Atmosphäre, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant und eine excellente Küche


  • Hans-Jochen Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „angenehme Atmosphäre in einmaliger Lage”

    Schon die Anfahrt durch die Weinberge von Rbeauville ist ein Erlebnis. Obwohl unser Aufenthalt bei schlechtem Wetter stattfand, war die einmalige Lage zu erkennen.Abendessen und Frühstück waren von überschaubarer Auswahl aber alles in sehr guter Qualität. Die Weinberatung war hervorragend.Lage und Ausstattung...


  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hübsches Hotel”

    Herrliches Hotel erhöht in den Reben von Ribeauvillé. Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Restaurant ist etwas teuer, aber die Qualität passt!


  • Mai Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herrlicher Ausblick auf die Rebberge”

    Wir sind schon das dritte Mal in diesem schönen Hotel. Der Ausblick auf Elsass und ihren Reben ist herrlich! Man kann hier die Ruhe geniessen. Das Restaurant ist klassisch und elegant. Die Qualität der Speisen ist top - es lohnt sich im Restaurant zu essen!


  • Hiromi Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit wunderbarer Aussicht”

    Hübsches Hotel in Mitten der Rebbergen! Perfektes Hotel um sich hier zu erholen. Wunderbares Restaurant mit klassischen Speisen aus Elsass. Eine Reservation im Restaurant ist nötig, ohne eine Anmeldung kann man nicht als "Walk in" Kunde im Restaurant speisen.