Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Chambard

• Uwe Alter 61-65

„Hotel für ein kulinarisches Wochenende”

Ein sehr gemütliches Hotel mit zwei Sterne Küche. Die Zimmer sind sehr nett (modern und eigenwillig) und haben einen schönen Blick auf die Weinberge. Da Hotel hat auch ein schönes Hallenbad mit Whirlpool und Spa. Das ideale Hotel für ein kulinarisches Wochenende.

• Monica Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr empfehlenswert, besonders zum Weihnachtsmarkt”

Das Hotel ist zwar innen etwas verbaut, aber die Zimmer sind gross, geschmackvoll eingerichtet und mit Aussicht auf die Weinberge. Obwohl im Stadtzentrum gelegen (ein Super-Ausgangspunkt für den Kaysersberger Weihnachtsmarkt) , ist es sehr ruhig. Die beiden Restaurants sind sehr empfehlenswert.

• Christian Alter 51-55
    November 2015

„Tolles Gourmethotel”

Das Restaurant mit Hotel konnte völlig überzeugen. Das Essen war sehr gut und die Anreise wert. Der Spa Bereich ist klein aber schön.

• Albin Alter 56-60
    November 2015

„Sehr gute Adresse an der Weinstrasse”

Angenehmes Hotel an der Hauptgasse von Kayserberg. In Kayserberg ist somit alles fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind angenehm gepflegt und sehr sauber.

• Uwe Alter 56-60
    Juni 2015

„Besonderer Gourmettempel im Elsass!”

Wir waren gekommen um im Sternerestaurant zu essen. Das Essen war außergewöhnlich und auch das beste auf unserer Gourmetreise. Gegenüber gibt es noch ein schöne Winstub. Leider hatten wir keine Zeit auch dort das Essen zu probieren. Wir sind am Nachmittag mit den Rädern des Hotels durch die Weinberge...

August 2014

„Schönes Hotel für einen Elsass Aufenthalt”

Das Chambard liegt ruhig mitten in Kaysersberg. Es ist gut mit dem Auto zu erreichen und hat einen hoteleigenen Parkplatz. Das Hotel hat Stil, die Zimmer waren groß, sauber und gut eingerichtet. Unseres hatte einen schönen Balkon, auf dem zwei Personen bequem sitzen konnten. Der SPA ist klein und das...

• Edi Alter 46-50
    April 2014

„Tolles Hotel mit Gourmetrestaurant”

Wir haben ein Gourmetessen mit Übernachtung gebucht. Ein ganz tolles Hotel mit sehr nettem Personal und einem Superservice. Wir hatten das Zimmer 111 und haben d'en Aufenthalt sehr genossen. Das Nachtessen war einfach genial. Wir können es nur weiterempfehlen!!!

• Johannes Alter 61-65
    Juni 2013

„Bestes Hotel in Kaysersberg”

Bestes Hotel am Ort, kann uneingeschränkt empfohlen werden. Moderne Möblierung des Zimmers, riesiger Duschbereich. Balkon mit schönem Blick in Weinberge und Burgruine. Sehr ruhig.

• Elisabeth Alter 41-45
    Mai 2013

„Nettes Hotel, gutes Essen, mangelhafter Sevice”

Schoenes Hotel in sehr guter Lage. Ausgezeichnetes Essen aber die Bedienung war wohl ueberfordert: der Wein kam erst nach der Vorspeise und wurde dann nicht ein einziges Mal nachgeschenkt, auch nicht vom Besitzer, welcher staendig hin und her lief. Auf das Dessert mussten wir 40 Minuten ( und nicht...

• Andy Alter 46-50
    Dezember 2012

„Wie der Koch, so das Hotel”

Wie es sich für einen Sternekoch gehört ist auch das Hotel von N. in Keysesberg eine Reise wert. Sehr schöne Zimmer mit allem Komfort, grosse Badezimmer, rundherum sehr geschmackvoll eingerichtet. Wenn man nicht undbedingt im Sternerestauran speisen möchte ist das ebenso zum Hotel gehörende Restaurant...