Das Hotel ist sehr nett designt. Es hat einen altmodischen Touch und damit einen gewissen Charme. Habe dort bereits zwei Zimmer gesehen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.
Einmal kleines Doppelzimmer in hässlichem Stil und kaputter Dusche (fehlender Duschkopf) und beim zweiten mal ein riesen Zimmer im ersten Stock mit eigenem (wenn auch lächerlich kleinem) Balkon und einem riesigen Bad (ca. 2 x 8m).
Die Herren an der Rezeption sind immer super freundlich
Leider ist das Hotel etwas…
Das Hotel hat eine ruhige Lage, jedoch weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig aber riechen etwas muffig. Die Matratzen waren bequem. Das Essen war ok, aber mehr auch nicht :) Wir waren von unserer Rundreise besseres gewöhnt.
Hotel mit verschiedene gestalteten Zimmern, wir hatten während unserem Urlaub drei Übernachtungen (1+2). Etwas außerhalb, aber mit dem Taxi bezahlbar vom Centrum zu erreichen, ca. 3000 Colones. Saubere Zimmer, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Kleines Restaurant, leckerCosta-ricanisches Frühstück, vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Kleines Restaurant vorhanden, aber gut. WLAN war in unseren Zimmern nicht vorhanden, nur in der Nähe der Rezeption und Restaurant.
Sehr ordentliches Hotel, sauber und gut. Hübscher begrünter Innenhof, ruhige Lage. Ein klein wenig ausserhalb des Stadtzentrums gelegen, dafür nicht laut.