Bewertungen für Hotel Lazur

• Nicole Alter 31-35
    Juni 2010

„Sehr gute Wahl”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr sauber und schön eingerichtet, die Gastgeber sehr nett und zuvorkommend. Die Größe ist genau richtig, wenn man nicht auf die Hotelbunker steht.

• Christiane Alter 51-55
    Juli 2006

„Einfaches Hotel mit gutem Essen”

Wir waren zweimal in diesem Hotel, Nachsaison und Saison. In der Nachsaison hat es uns sehr gut gefallen. In der Saison ist der ganze Ort überlaufen. Die Infrastruktur ist nicht dafür ausgelegt. Die Sauberkeit Strand läßt sehr zu wünschen übrig. Im Hotel sind die Betten sehr hart. Der Service ist gut,...