Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lautruppark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Mit einer Reisegruppe hatte ich 3 Übernachtungen im Hotel in einem Einzelzimmer. Hierfür zahlte ich einen Aufpreis. Die Matratze war total durchgelegen. Statt eines Kühlschrank mit Minibar wie in den anderen Zimmern hatte ich nur ein leeres Holzgestell unter dem Schreibtisch.Das Zimmer war sehr dunkel,...


  • Thomas Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ok.”

    Vollkommen überlastet. Getränke muss man selbst hohlen. Kleine Zimmer ohne Klimaanlage. Toilette direkt neben Waschbecken.


  • Göran Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hat die besten Zeiten schon gehabt”

    Lage im Business Park, daher auch die Wahl und damit konkurrenzlos. Damit ist wohl auch das recht schlechte Preis / Leistungsverhältnis zu erklären. Ansonsten ist das Hotel aber ok. Das Frühstück ist auch nicht schlecht.


  • Jörg Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kurztripp zum empfehlen”

    Geschäftshotel im Gewerbegebiet, kostenlose Parkplätze, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber, ingesamt Hotel etwas in die Jahre gekommen.


  • René Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer und nicht empfehlenswert”

    Dieses Hotel hat ein Kasernenhof Flair. Nach einer Nacht hatte ich genug von diesem Hotel. Dank dem sehr schmalen, durchhängenden Bett benötigte ich keinen Wecker.


  • Tom Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel in Kopenhagen”

    Sehr gutes Business Hotel, gutes Essen im Hotel, aber ziemlich teuer! Die Zimmer sind gut aber sehr trockene Luft und die Matratze war für mich etwas zu stark durchgelegen!


  • Wolfgang Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider schon abgewohnt und schlecht gelegen”

    Leider schon in die Jahre gekommenes und abgewohntes Hotel. Gleich daneben ein Supermarkt, aber sonst nichts. Hotel gut für Gechäftereisen in den Businesspark rund ums Hotel, aber nichts für Familienurlaub.


  • Wilfried Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht sauber genug”

    An sich ein gutes Hotel mit angemessenem Preis, wenn es auch noch sauber währe könnte man es auch bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1