Schlecht

Bewertungen für Hotel Laurin

• Lars Alter 46-50

„Toller Urlaub seit 40 Jahren”

Vor 40 Jahren war ich zum ersten Mal mit meinen Eltern dort. Seit dem hat sich vieles toll entwickelt. Es ist alles da, was wir als Familie brauchen.

• Brigitte Alter 56-60

„Schönes Hotel - super Frühstück”

Nettes Hotel, hervorragendes Frühstück. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Gute Verkehrsanbindung. Freundliches Personal

• Hubert Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Highlights sind der große Wellnessbereich, die Tiefgarage, das Frühstück und das Abendessen. Merancard war inklusive. Die Besitzer haben immer vorbeigeschaut und mitgeholfen. Wir waren mit 2 Paaren im Hotel.

• Lothar Alter 61-65
    Oktober 2015

„Immer wieder Hotel Laurin”

Waren dieses Jahr zum 7.Mal im Hotel.Wir kommen immer wieder nach Hause.Tolle und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und Hotelbesitzer.Frühstück gut, Vorspeisebuffet und Hauptspeise sehr fein. Pool und Sauna sauber.Werden wieder ins Laurin gehen.

• Harald Alter 46-50
    Oktober 2015

„Kurzurlaub”

wir waren schon sehr oft in diesem Hotel;wirklich ein super Hotel, in diesem Hotel stimmt einfach alles zu 100%,einfach immer wieder erholsam!!!!!!!!

• Samuel & Verena Alter 61-65

„Super Hotel in allen Belangen!”

Also jetzt muss es einfach einmal gesagt werden. Wir durften zum sechsten mal im hervorragend geführten Hotel Laurin Herbstferien geniessen. Preis / Leistung wie jedes Jahr super! Die Besitzerfamilie wie das sämtliche Personal immer sehr aufmerksam und total aufgestellt. Bravo, macht weiter so, denn...

• Hans Alter 66-70

„Schönes Hotel in schöner Lage”

Ein schönes Hotel mit gutem Service, sehr freundliches Personal, feines Essen und ein super Preis- Leistungsverhältnis. Super Tage mit Sportfreunden. Besonders ist der Barkeeper Patrick zu erwähnen.

• Evelin Luise Alter 61-65
    Juni 2015

„Von uns 5 Sterne”

Hervorragend geführtes Hotel, in allen Belangen 4-Sterneniveau ,angenehme Gästestruktur 50 + ,viele deutsche Stammgäste ,erstklassige Betreuung durch Familie Illmer ,man ist herzlich willkommen ,unvergesslicher ,kostenloser ,vom Hotel organisierter Ausflug in die Bergwelt ,

• Jürgen Alter 61-65
    Juni 2015

„Schuster bleib bei deinen Leisten”

Wir waren überrascht das der Unterschied zwischen 3Sterne Plus zu 4Sterne so groß ist.Die zuständige Vertretung zu der Zeit war wahrscheinlich den Aufgaben eines Chefs nicht gewachsen. ( zum Beispiel ,da ist der Speisesaal,hier Ihr Tisch und PKW Stellplatz zeig Ich Ihnen )Einzelheiten wie Handhabung...

• Karl Alter 61-65
    Mai 2015

„Eine Woche Wanderurlaub mit Erholung inclusive”

Auch beim zweiten Besuch in diesem Haus war vom freundlichen Empfang nach der Anreise bis zum Abschied eine Woche später alles so, wie wir uns einen erholsamen Urlaub vorgestellt hatten.

Hotels in der Nähe von Hotel Laurin