Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein nettes Hotel an der Piazza „Bologna“”

    Ein nettes Hotel an der Piazza „Bologna“. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist zwar bescheiden, aber dafür bekommt man ein sehr leckeres Gebäck und Kaffee. Da das Hotel direkt an der U-Bahn-Station „Bologna“ liegt, sind die meisten Sehenswürdigkeiten von Rom...


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Lage TopService den gibt es eigentlich nicht. UnfreundlichSauber sieht etwas anders ausWLAN Key nicht bekommenNach Beschwerde kein Englisch mehr gekonnt,Das kleine Handtuch war ein kleines TischtuchSchimmel im Baddurch den Fensterrahmen konnte man durchsehen hat eine Dichtung gefehltin den Zimmern die...


  • Horst Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrale Lage mit dem nötigsten was man braucht”

    Hotel liegt gleich am Ausgang der Metrostation Bologna. Hatte ein Einzelzimmer mit Bad. In der Umgebung zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Bushaltestelle vor dem Haus. Das Hotel belegt 2 Etagen eines Wohnhauses 4 und 5. Etage. Personal ist eher reserviert aber es war für mich OK. Aufzug vorhanden....


  • Katharina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage TOP - ansonsten FLOP”

    von der Lage her ist das Hotel perfekt!! direkt neben der Metrostation.aber sonst konnte es schon leider auch keine Punkte mehr sammeln, Personal unfreundlich und wirkte auf Fragen abweisend, das Bettzeug war wirklich nicht zumutbar, und das Frühstück war auch sehr mager


  • Marcus Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtetrip”

    sehr günstig gelegenes Hotel da man direkt neben der ubahn wohnt, das ist top. Das Frühstück naja halt wie hier schon viele geschrieben italienisch , keine wurst wer aber auf süß steht hält 2 bis 3 tage durch kaffee ist lecker . Als städtehotel aufgrund der guten lage und des sauberen zimmers zu empfehlen...


  • David Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches und gutes Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel ist eigentlich nur ein Stockwerk in einem Hochhaus und liegt im vierten Stock. Alles ist sauber, ordentlich und in einem guten Zustand.Alle Räume werden mit Frühstück verkauft, dass es von 7.30 bis 10.30 an der Rezeption gibt.Das Publikum hier ist stark gemischt, man trifft alle Altersgruppen...


  • Renate Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Meinen Mann und mir hat es gut gefallen im Hotel Laura. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber mit TV und Minikühlschrank ausgestattet. Die Lage ist absolut spitze, von der Metro direkt ins Hotel in den 4.Stock.und sogleich steht man vor der netten Rezeptionistin am Empfang. Das Einchecken geht schnell...


  • Anna Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preiswerte Qualität”

    Das Hotel Laura wurde von uns (junge Leute) als mehr oder weniger reines Schlafhotel genutzt. Trotzdem waren wir positiv überrascht von Sauberkeit, Größe und Freundlichkeit. Der Start war leider etwas holprig, da das Personal leider kein Deutsch und sogut wie garkein Englisch spricht. Nach den ersten...


  • Tatjana Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reines Schlafhotel”

    Für uns ist das Hotel Laura ein reines Schlaf- und Duschhotel. Es erfüllt das, was man von einem kleinen Stadthotel erwartet. Unser Zimmer war sehr klein (was uns nicht gestört hat), aber leider zur Strasse gelegen und der Verkehr der Via XXI Aprile ist nicht gerade leise. Also sollte man darauf achten,...


  • Heike Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Zum schlafen war es zu laut ohne Ohrenstöpsel ging es gar nicht. Das Frühstück, schrecklich und unappetitlich angerichtet. Die Servicekräfte wirkten schmuddelig sowie das ganze Gebäude.