Schlecht

Bewertungen für Hotel Las Vegas

• Bernd Alter 26-30

„Die erste Wahl in Bibione”

Wir verbringen unseren Urlaub bereits seit Jahren im Hotel Las Vegas und sind jedes Jahr aufs Neue höchst zufrieden. Die Zimmer und Bäder werden in bestimmten Abständen renoviert, die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr groß, es gibt ein großes Frühstücksbuffet und zu Mittag und am Abend ein Vorspeisen-...

„schöne Tage”

freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, Getränke Preise in Ordnung, Fahrräder inklusive, Lage des Hotels

• Thorsten Alter 46-50
    Juli 2015

„Stammgäste seid einigen Jahren, und das mit Grund!”

Das freundliche Personal. Die kümmern sich um jeden Wunsch und sind immer freundlich. Sehr sauber und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind seid Jahren Stammgast und kommen immer wieder gerne hierher.

• Werner & Angela Alter 66-70
    Mai 2015

„Hotel zum Wohlfühlen”

Seit über 30 Jahren verbringen wir unseren Badeurlaub im Las Vegas. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Sehr gute Atmosphäre, ruhig und erholsam. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Lage sehr ruhig, vom Strand nur einen Steinwurf entfernt. Gutes Essen, hervorragender Service. Familie Ros...

• Dieter Alter 66-70
    August 2014

„Baden in Bibione für Familien”

Gepflegtes Familienhotel mit sehr freundlichen Personal. Sehr großes Angebot und Vielfalt an Speisen. Zimmer sind etwas klein aber immer sehr sauber.

• Sieglinde Alter 41-45
    August 2014

„Nettes hotel”

ein sehr nettes 3 sterne hotel mit freuntlichem personal .das essen ist gut und ausreichend die preise sind in ordnung getränke sind relativ günstig würde sicher nochmal kommen

• Anton Alter 56-60
    Februar 2014

„Wie gesagt das Hotel könnte 4 Sterne haben”

Der Reise Termin stimmt nicht. Wir sind immer August und September! Wir fahren seit 1995( Stammgäste) in dieses Hotel und können uns nicht Vorstellen, wo anders Urlaub zu verbringen!! Die Freundlichkeit und Service ist einmalig! Der Patrone (Herr S.) bemüht sich alle Kunden zufrieden zu stellen, so gut...

• Peter Alter 56-60
    Mai 2013

„Wir kommen wieder..”

Wir sind mittlerweile Stammgäste in diesem mit viel Herzblut und Kompetenz geführten Hotel. Jedes Jahr kann man positive Veränderungen vorfinden, baulicher Art oder auch im Service und Komfort.Wir werden auch weiterhin Urlaube in diesem Hotel verbringen und uns dort wohlfühlen.

• Monika Alter 41-45
    Mai 2013

„Tolles Hotel, super Erholung”

Wir sind jedes Jahr für einen Kurzurlaub im Hotel Las Vegas.Wir und unsere Kinder 7 und 9 Jahre alt liebendas Hotel. Die Hotelbesitzer versuchen wirklich jeden Wunsch zu ermöglichen. Ob es umbestellungen beimEssen sind oder andere Sachen. Wir fühlen uns wirklich sehr sehr wohl. Es ist schon fast als...

• Nicole Alter 41-45
    August 2012

„Sehr gutes familienfreundliches Ferienhotel”

Sehr freundliches Familienhotel, Speiseauswahl hervorragend. Bester Service des ganzen Hotels und der Beschäftigten.Tennisplatz und Strand 100-200m vom Hotel entfernt. Sowie Fahrradverleih im Hotel kostenlos vorhanden. Ein großes Lob!