Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Palmeras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Familienanschluss ”

    Es ist ein kleines Hotel und man muß bei der Buchung bedenken, dass die Essensauswahl entsprechend ist und auch die Personalausstattung entsprechend ist. Mir hat es gut gefallen, dass mit Solarstrom gearbeitet wird und auch beim Essen nicht tausend Sachen in den Müll gewandert sind. Ich fand die Familie...


  • Tanni Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur.”

    Ein kleines familiäres Hotel, alles in der Nähe, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen und der Servive entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis, sehr ruhig und idyllisch.


  • JaneDoe Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht viel erwartet und trotzdem enttäuscht”

    Wie auch ihr gerade, habe ich mir vor dem buchen die Bewertungen durchgelesen. 100 prozentige Weiterempfehlung klang bei diesem Preis unglaublich gut, mich machten aber die extrem stark auseinander gehenden Meinungen stutzig. Dennoch buchte ich die Reise, und erwartete dem Reisepreis nach entsprechend...


  • Yousif Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unverschämt und größte abzocke!”

    Sehr unfreundliche Familie Gastfreundschaft=null Das Essen schmeckt grauenhaft die Soße ist flüssig wie Wasser Um das Hotel ist nichts! Außer dem Meer ist da nichts man muss eine Stunde mit dem Taxi fahren um bisschen was von der Stadt zu sehen Man wird abgezockt bis zum geht nicht mehr im Hotel muss...


  • Nico N Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr Schönes kleines Hotel ! ”

    Kleines Hotel,Sehr schön und die Hotel Familie sehr freundlich und lustig ! Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen !!


  • Ramona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel ”

    Ich habe selten so ein menschlich geführtes hotel erlebt. Wünsche wurden sofort erfüllt Das essen wurde von der Dame des Hauses selber gekocht und War super lecker. Die Zimmer waren gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Ich werde sicher wieder kommen im nächsten Jahr. Das beste Hotel


  • Uwe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr ruhiges Hotel für Unternehmungen und Strand”

    überwiegend Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon, Dusche/WC, TV (ein deutscher Sender) und kostenlosem WLAN;kleine Zimmer, die wir aber nur zum schlafen gebraucht haben, also völlig in Ordnung; aufgrund der Größe etwas karg möbliert;von Frühstück bis All Inklusiv ist alles buchbar, wir sind mit HP...


  • Ute Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverschämter Hotelier, mit grauenvollem Essen”

    Einmal und nie wieder, Unverschämter Hotelbesitzer, der doppelt abkassieren will, Essen eine Zumutung, kein Büffet


  • Helmuth Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Hotel, mit sehr herzlicher Atmosphäre”

    Ein kleines Hotel, das seinen besonderen Charme durch die herzliche Atmosphäre hat. Es ist ein Familienbetrieb und man fühlt sich schon nach kurzer Zeit in die Familie aufgenommen. Bei allen Fragen im Urlaubsalltag wird man gut beraten. Beim Kuaför-Besuch ist Ünsal mitgekommen und hat für den Frisör...


  • Astrid Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super guter Erholungsurlaub!”

    Also dies ist in dem sinne kein Hotel, sondern eine pension. Es besteht aus 18 Zimmer auf 2 Stockwerke verteilt. Aber da wir eh keine große Hotels mögen, ist dies für uns die optimale Lösung. Die Zimmer sind normal groß, da man ja eh nur zum schlafen drin ist. Es gibt 2 oder 3 Bettzimmer, die Zimmer...