Bewertungen für Hotel Larisa

• Romy & Raphael Alter 31-35
    Juni 2014

„Kleines gut geführtes Familienhotel”

Hotel ist für ein Badeurlaub vollkommen gut ausgestattet... zwar schlicht und einfach aber sauber. Wir empfehlen es hiermit weiter

• Madeleine Alter 19-25
    Juni 2013

„Preis-Leistung super!!”

Für mich als Alleinreisende war das Hotel genau richtig (Preis-Leistung) Das Hotel ist klein aber fein, sauber, Personal sehr freundlich, jedoch keinerlei Aktionen/Animation im Hotel. Wer das möchte solte in ein Clubhotel o.ä. Der Strand ist ca. 10 min. vom Hotel entfernt, sehr schön und gepflegt.

• Tobias Alter 19-25
    September 2011

„Nie wieder Larisa”

Das Hotel ist klein und ist in 2 separate Gebäude aufgeteilt.Trotz leerem Hotel, wurden wir in die oberste Etage ins hinterste Zimmer "gesteckt"Wir hatten nur Frühstück gebucht.Schon der erste Anblick des dreckigen Hotels hinterließ keinen Positiven Eindruck.

• Steven Alter 31-35
    August 2011

„Einfach aber gut”

wer keine hohen ansprüche stellt und seine ruhe haben möchte ist hier gut aufgehoben. die sauberkeit der zimmer ist maximal ausreichend. tv mit drei deutschen privatsendern ist vorhanden. kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. einen safe gibts gegen gebühr neben der rezeption. das personal ist super nett...

• Maria Alter 51-55
    Juli 2011

„Sonne getankt”

Mein erster Eindruk war enttäuschend, aber für drei Sterne ist das Hotell gut ausgerichtet. Das Essen war gut und das Personal - sehr freundlich. Die besitzer des Hotells (ein bulgarisches Ehepar) sprechen Deutsch und Russisch. Das Hotell liegt weniger als 500 Meter vom Strand entfernt, so dass man mehrmals...

• Tina Alter 46-50
    Juni 2011

„Ganz ok, aber...”

Zimmer entsprachen den Angaben im Prospekt. Die Betten wurden gemacht und der Balkon gefegt. Im Bad wurde so gut wir gar nicht sauber gemacht. Das Frühstück war dem Preisleistungsverhältnis entsprechend, sodass wir im Supermarkt uns ergänzend Wurst, Käse und Marmelade gekauft haben. Nach einigen Tagen...

• Oliver Alter 46-50
    Juni 2009

„Ganz ok, aber niemals drei Sterne!”

Das kleine Hotel hat 25 ordentlich eingerichtete Zimmer. Es gibt das Larisa 1, welches an einer Hauptstraße liegt und auch der Speisesaal ist, und das Larisa 2, dahinter, wesentlich ruhiger! Positiv: Die Inhaber und auch die Angestellten sind unglaublich nett! Als wir nachts um halb eins ankamen, wollte...

• Emil Alter 36-40
    September 2008

„Alles sehr einfach!”

Sehr ruhige Lage, im September waren wir 12-9 Leute im Hotel, nicht viel loss auch im Ort selber. Gute Busverbindung zum Sonnenstrand und anderen Orten. Auch die Sauberkeit der Zimmer war sehr oberflächlig (Teppichboden und kein Staubsauger). Deim Essen eine sehr kleine Auswahl, ab mitte September anstat...

• Beate Alter 41-45
    August 2008

„Für Ruhesuchende”

Wer Ruhe sucht und keine große Ansprüche hat, ist hier richtig!!Wir waren viel unterwegs, Bus nach Sonnenstrand fährt ca. alle 20 min.(bis Mitternacht),andere Städtchen sind von da aus gut erreichbar. Der Strand ist sauber und das Wasser auch. Abends herrschte Ruhe-das was wie gesucht haben!!

• Angelika Alter 56-60
    Juni 2008

„Das freundliche Hotel”

Es gibt das Hotel Larisa 1+2. Zur Hauptstrasse mit viel Verkehr liegt Larissa 1 das Haupthaus, wo auch die Rezeption, Safe,Resraurant usw. ist.Ich war im Larissa 2 und kann nur dieses beschreiben. Es war ein sehr ruhiges, gepflegtes und familienfreundliches Hotel. Dies lag auch sicherlich an der Chefin,...

Hotels in der Nähe von Hotel Larisa