Schlecht

Bewertungen für Hotel Lario

• Roland Alter 31-35

„Familiär geführt, sauber - gutes Hotel”

Das Hotel Lario am Comer See war für uns völlig in Ordnung. Das gesammte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten haben sich gut um uns gekümmert. Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich. Es gibt einige sehr schöne Ausflugsziele in der Umgebung.

• Maria Alter 41-45

„Schönes Hotel in der Lombardei”

Unser Urlaub war heuer sehr schön. Das Hotel Lario hat mir gut gefallen. Das Essen, das Personal und auch unser Zimmer waren in Ordnung. Wir machten 3 Ausflüge in die nähere Umgebung. Dafür ist das Hotel gut geeignet.

August 2015

„Sehr sauberes Hotel am Comer See”

Das Hotel Lario hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer, sowie das ganze Haus ist sehr gepflegt. Zum See sind es nur 200 Meter.

• Dieter Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel mit Mängeln bei der Hotelleitung”

Gutes Hotel in diesem Segment mit Optimierungspotential hinsichtlich Fairness.Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer sind gepflegt und sauber. Der Hotelservice ist sehr freundlich.Weil uns das Hotel und die Umgebung gut gefallen hatten, verlängerten wir um 1 Nacht.Die Hotelleitung konnte...

• Marko Alter 31-35
    September 2013

„One night am comersee”

Gutes Hotel am See. Wir waren nur eine Nacht da. Und haben das Hotel als Zwischenstoppgenutzt. Zimmer in Ordnung. Da direkt an der Straße etwas laut nachts. Aber sonst sehr schön. Frühstückwar Top. Alles da.

• Juergen Alter 51-55
    Mai 2012

„Angenehmes Privat-Hotel mit Charme”

individuelles Privat-Hotel mit Charme, mit Blick auf den Comer See, grosser Tiefgarage, Swimmingpool, ca 30 km von Como entfernt. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse schon gut. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. Der Comer See ist...

• Mario Alter 31-35
    Februar 2011

„Für einen Kurztrip durchaus geeignet”

Das Hotel verfügt 40 Zimmer auf 4 Stockwerke verteilt. Teils sind die Zimmer mit Meerblick. Stellplätze und eine Garage für PKW´s vorhanden. Hotel liegt an einer tagsüber stark befahrenen Straße. Im Sommer kann der hoteleigene Swimmingpool genutzt werden.

August 2007

„Schönes Hotel an belebter Straße”

Schönes Hotel, mit Pool, Lobby, Restaurant und Tiefgarage in der man kostenlos Parken kann. Das ist ein Pluspunkt, denn Parkplätze sind in der Gegend rar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das gilt wirklich für das gesamte Personal einschließlich Nachtwächter, der auch englisch kann....