Schlecht

Bewertungen für Hotel Lanta Just Come

Januar 2014

„Einfach, aber mit Abstrichen okay”

Das Hotel liegt direkt an der Inselhauptstrasse, so dass die Verkehrsbelästigung recht groß ist. Andererseits muss man nur über diese Strasse und ist dann in 2-3 Minuten am sehr schönen Strand mit vielen Bars und Restaurants. Die Zimmer nach hinten heraus sind leiser, allerdings auch kleiner. Das Frühstück...

• Florian Alter 26-30
    Februar 2013

„Gutes Hotel”

So nette Leute hier. Hotel ist gut und bietet mit Rollerverleih eine gute Möglichkeit die Insel zu erkunden. Super Restaurant in der Fußnähe Tange. Klein und super selbstgerechtes Thai Essen. Unbedingt Tips holen, wo die schönsten Strände sind. Es lohnt sich.

• Anja Alter 19-25
    Februar 2012

„Lanta Just Come - just come!”

Nach dem wir 3 Tage in einem Ressort verbrachten, führte uns unser Weg danach ins Lanta Just Come: Statt 3 Tage blieben wir fast die ganze Woche. Mem und Rob sind super freundlich und hilfsbereit, bei der Organisation von Ausflügen und Weiterreise haben sie immer gute Tipps parat. Das Preis-Leistungsverhältnis...