Schlecht

Bewertungen für Hotel Lanta Family Resort

• Rolf Alter 41-45
    Februar 2015

„Relaxhotel”

Familiäres Strandhotel am Klong Khong Beach. Bei Ebbe ist das Baden nicht so einfach weil an diesem Strand sehr viele grosse Steine sind. Zum relaxen aber super.

• Rolf Alter 41-45
    Februar 2014

„Für ein paar Tage ok”

Das Lanta Family ist kein Hotel wo ich 2 Wochen bleiben würde. Ich hatte 2 Nächte in einer Gardenvilla verbracht. Die Zimmer sind gross und sauber. In den einfachen Bambushütten mit Fan würde ich nicht wohnen wollen.

• Ben Alter 36-40
    Februar 2014

„Vorsicht! Dieses Resort unbedingt vermeiden!”

äusserst unfreundlicher resortbetreiber, der ausserdem ohne jeden grund 200 baht von meiner kaution einbehalten hat, und mich dann tätliche bedrohte nachdem ich dagegen einwendete. habe daraufhin touristenpolizei verständigt.dieses resort unbedingt vermeiden!!

• Maik Alter 31-35
    Dezember 2010

„Tolle Anlage, schlechter Gastgeber”

Beim Lanta Family Resort handelt es sich um eine Bungalowanlage mit ca. 15 einfachen Bambusbungalows (Ventilator / kaltes Wasser), 2 Steinbungalows (Aircon / heißes Wasser) und einem Doppelraumhaus (Aircon / heißes Wasser).Es gibt die Möglichkeit vor Ort zu Essen und jede Menge netter Liege bzw. Sitzmöglichkeiten.ABER...