Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lanta Castaway Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolute Wohlfühlatmosphäre am Long Beach”

    Kleine, familiäre Anlage direkt am Strand mit verschiedenen Bungalowtypen. Diese sind auf der HP des Hotels sehr gut beschrieben. Die Gäste kommen vorwiegend aus Skandinavien, Deutschland, Frankreich.... das Alter ist bunt gemischt, viel jüngere Pärchen bzw. junge Familien. Äusserst gut frequentiertes...


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiger Urlaub auf einer schönen Insel”

    Koh Lanta ist anders als die anderen Urlaubsort, die wir bisher in Thailand besucht haben. Alles etwas beschaulicher. Z.B. sind auch die Preise im Resort-Restaurant nicht anders als in anderen Gaststätten. Leider ist europäisches Essen sehr verbreitet: Spaghetti, Burger und das Frühstück auch.


  • Andreas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis ”

    Wir waren in unserem diesjährigen Thailand-Urlaub zwei Mal in diesem Resort (insg. 11 Nächte), jeweils in einem Tropical-Daze-Room. In den Bungalows hat man alles, was man braucht, ohne Schnick-Schnack. Das Bad ist etwas einfacher, aber passt. Die Bungalows werden täglich super gereinigt. Die Anlage...


  • Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ankommen, wohlfühlen und da bleiben”

    Also das Resort ist absolut übersichtlich und ich schätze mal das es ca. 22 Häuser hat. Es gibt unterschiedliche Häuser, die die Größe ausmachen. Wir haben in einem der Seebreeze Häuser gewohnt. D.h. wir hatten ein nettes Häuschen für uns ganz alleine. Ansonsten gibt es noch Doppelhaushälften und ganz...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klare Empfehlung für Familien”

    Kleines feines 3-Sterne Hotel mit sehr gutem Restaurant und Tauchschule. Für Familien besonders empfehlenswert!!!!


  • Jenny Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel an schöner Lage”

    Kleineres gepflegtes Strandhotel mit 22 schönen Bungalows, in einem sehr schönen, tropischen Garten.


  • Kat Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig, schön und einsam”

    Wir haben dieses Hotel mit Rucksäcken auf dem Rücken in absoluter Dunkelheit erreicht. Über den Strand. Haben uns spontan im billigsten Bungalow ohne AC einquartiert. Als wir morgens aufwachten, haben wir eine wunderschöne Anlage und einen verlassenen Strand gesehen und haben gleich auf 3 Nächte verlängert....


  • Laura Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundlich, gepflegt, sauber”

    Wir waren über Neujahr 5 Nächte im Garden Bungalow (preisgünstigste Kategorie) und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Bungalow war zwar nicht groß, hatte aber alles, was man braucht und wurde immer schön sauber gemacht. Das Personal war immer freundlich und das Essen lecker. Der Mann von der Bar hat...


  • Sh. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Lanta Castaway Resort - der perfekte Aufenthalt!”

    Das Lanta Castaway Resort war für uns der perfekte Aufenthalt auf Koh Lanta! Wir hatten ein Tropcial Daze Room, das ausreichend groß und sauber ist. Man hat jedoch einen direkten Nachbarn, aber das störte nicht weiter, man hörte nicht mehr oder weniger als in einem Hotelzimmer. Das Zimmer wurde jeden...


  • Janine Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderbar gepflegtes Resort, Preis-Leistung stimmt”

    Nachdem wir zuerst eine Anlage im Sueden an der Kantiang Bucht besucht haben, die nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat, sind wir ins Lanta Castaway gezogen. Die Anlage befindet sich am Long Beach und ist trotz momentaner Low Season sehr, sehr schoen gepflegt, bepflanzt und gestaltet. Im Gegensatz...