Schlecht

Bewertungen für Hotel Langwies

• Hans-Jürgen Alter 56-60

„Das war nicht unser letzter Besuch in Schenna”

Wunderschön gelegenes Hotel mit hervorragender Küche, Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. service perfekt.

• Johanna und Jürgen Alter 56-60

„Toller Wohlfühlurlaub”

Wir waren zum ersten Mal in diesem schönen Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre und verbrachten 10 tolle Urlaubstage.Von dem freundlichen und kompetenten Personal wurden wir herzlich empfangen, als ob wir schon öfter da gewesen wären.Mit einer sehr schmackhaften und abwechslungsreichen Küche wurden wir...

• Rita Alter 46-50

„Mit Liebe geführtes Hotel.”

Die hervorragende Küche. Sehr freundliche Bedienung. Enttäuscht hat uns gar nichts. Wir waren sehr überrascht über das vielfältige Angebot aus der Küche, zudem dies ein eher kleines Hotel mit ca 50 Gästen ist.

• Klaus Alter 66-70

„Urlaub in Schenna”

schönes Hotel in super Lage mit sehr freundlichem Personal. Alles in einem sehr guten Preisleistungsverhältnis

• Bernd Alter 51-55

„Wir kommen wieder...”

Das Abendessen war einfach Spitzenklasse, ebenso der Service. Es gab wirklich nichts auszusetzen. klasse

• Bärbel Alter 51-55
    April 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

Sehr schönes Hotel, wir wurden herzlich empfangen, so als ob wirschon öfters hier gewesen wären. Hier gibt es nichts zu beanstanden.Das Essen war genial.

• Rudolf Alter 66-70
    Oktober 2015

„Herbsturlaub in Schenna”

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut bewirtet.Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Marta Alter 66-70

„In diesem Hotel fühlt man sich wohl”

Sehr schöne Lage, freundliches Personal und gutes Essen, was will man noch mehr. Es hat einfach alles gestimmt, wir konnten uns gut erholen.

• Lutz Alter 66-70
    Juli 2015

„Zuhausefühlen und verwöhnt werden”

Ein reizendes Familienhotel, von der Herzlichkeit der Gastgeber über das hervorragende Essen (Koch Konrad noch besser als sein Vorgänger!) bis zu den angenehmen Zimmern mit Blick über das Tal und Dorf Tirol. Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit und Kompetenz der Kellnerin Viera und des Kellners...

• Birgit & Uwe Alter 46-50
    Juni 2015

„Immer wieder eine Reise wert...”

Wir (47+50) waren nunmehr zum dritten Male dort und werden gerne wieder kommen, denn es passt einfach alles. Vor allem kann man durch die gute Busanbindung das Auto auch mal stehen lassen.