Schlecht

Bewertungen für Hotel Langwies

• Bernd Alter 51-55

„Wir kommen wieder...”

Das Abendessen war einfach Spitzenklasse, ebenso der Service. Es gab wirklich nichts auszusetzen. klasse

• Bärbel Alter 51-55
    April 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

Sehr schönes Hotel, wir wurden herzlich empfangen, so als ob wirschon öfters hier gewesen wären. Hier gibt es nichts zu beanstanden.Das Essen war genial.

• Rudolf Alter 66-70
    Oktober 2015

„Herbsturlaub in Schenna”

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut bewirtet.Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Marta Alter 66-70

„In diesem Hotel fühlt man sich wohl”

Sehr schöne Lage, freundliches Personal und gutes Essen, was will man noch mehr. Es hat einfach alles gestimmt, wir konnten uns gut erholen.

• Lutz Alter 66-70
    Juli 2015

„Zuhausefühlen und verwöhnt werden”

Ein reizendes Familienhotel, von der Herzlichkeit der Gastgeber über das hervorragende Essen (Koch Konrad noch besser als sein Vorgänger!) bis zu den angenehmen Zimmern mit Blick über das Tal und Dorf Tirol. Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit und Kompetenz der Kellnerin Viera und des Kellners...

• Birgit & Uwe Alter 46-50
    Juni 2015

„Immer wieder eine Reise wert...”

Wir (47+50) waren nunmehr zum dritten Male dort und werden gerne wieder kommen, denn es passt einfach alles. Vor allem kann man durch die gute Busanbindung das Auto auch mal stehen lassen.

• Albert Alter 61-65
    April 2015

„Gerne wieder”

Wir waren das erste- aber bestimmt nicht das letztemal im Hotel Langwies. Sowohl die Besitzerfamilie (senior und junior) als auch die Belegschaft waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Küche, saubere und gut ausgestattete Zimmer sowie eine herrliche Aussicht.

• Harald, Susi u. Tobi Alter 41-45
    Oktober 2014

„Gerne wieder!”

Toller Urlaub in einem tollen Hotel. Super Küche und freundliches, hilfsbereites Personal. Extrawünsche der Kinder wurden von der Küche erfüllt.

• Volker & Hella Alter 56-60
    Juli 2014

„Preis-Leistungs-Verhältnis par excellence!”

Zum wiederholten Male waren wir in Schenna und wegen unserer bisherigen guten Erfahrungen auch wieder im Hotel Langwies. Und wieder einmal waren wir freudig überrascht! Die tolle Lage etwas oberhalb von Schenna mit einem wunderbaren Blick in das nach Meran, die gepflegte Atmosphäre, das hervorragende...

• Ines&michael Alter 51-55
    Juni 2014

„Wir kommen gern nochmal wieder”

Wir waren zum ersten mal im Hotel "Langwies" und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl.Alle sind sehr zuvorkommend und herzlich. Vielen Dank nochmal an die gesamte Belegschaft.Es war ein rundum gelungener Urlaub,wir haben uns wunderbar erholt.