Schlecht

Bewertungen für Hotel Langhof

• Waltraut Alter 61-65

„Gutes Hotel in einer traumhaften Landschaft”

wir waren in diesem Hotel vom 28.8.-3.9.das Hotel war der Ausgangspunkt.Freundliches Personal gepflegte Eingangsbereich machten unsren Urlaub perfekt.Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.Kritikpunkt ist das Bad mit dunkelbraunen Fliesen und einer Dusche die erneuert werden muß.

• Joachim Alter 41-45

„Tolles Familienhotel in super Lage”

Ruhiges und nicht zu großes Hotel in einer wunderschönen Region des Apfelhochplateaus. Viele (schön ausgestattete) Zimmerkategorien, vom Einzel-über Doppel-bis zum toll ausgestatteten Familienzimmer für Familien mit 2 Kindern. Der Service ist sehr freundlich und auch super kompetent. Und auch das Essen...

• Ronny Alter 36-40

„Wunderschöner Urlaub im wünderschönes Südtirol”

Wunderschönes FamilienhotelEin Hallo nach Natz. Uns hat es sehr gefallen euch. Das ganze Team ist sehr freundlich zu uns gewesen, das zimmer war zwar klein aber sehr schön und sind gut bis sehr gut ausgestattet,. das Essen war auch sehr gut. macht weiter so, hoffe man sieht sich wieder. viele liebe Grüße...

• Clemens Alter 61-65

„Freundliches und einladenes Hotel”

Freundliches, einladenes Hotel mit super Essen, freundlichem, aufmerksamen Personal; Ideales Hotel für Winterurlaub. Ich war schon öfter Gast im Langhof und freue mich jedesmal auf ein Wiedersehen mit Sepp und seinem Team, sowie den jeweiligen Everskibegleitern (Spitze mit Spitz).

• Christian Alter 41-45

„Super Hotel für den Ski-Urlaub”

Tolles und ruhiges Hotel, nettes Personal, super Essen (Frühstück/4-5 Gänge-Abendmenü), zentral gelegen zu den Skigebieten, Ski-Schuhe + Skier werden getrocknet im Warm-Luftraum, großer Parkplatz, W-Lan kostenlos, Wellness, Sky in der Bierstube, etc.

• Dagmar Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel für Skisafari”

Familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage für Skiläufer und Wanderer. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl und hauseigenem Apfelsaft. Sehr gutes fünf Gang Menü. Großzügiges Doppelzimmer mit Balkon und modernem Bad. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren schon häufiger dort und werden...

• Beate Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Schon mehrfach im Winterurlaub im Hotel Langhof - der Ort Natz und das Hotel sind etwas weiter von den Skigebieten entfernt, und damit kann man in der Ruhe zur Ruhe kommen.

• Horst Alter 66-70

„Super Hotel”

Freundliches Hotelpersonal, Essen super, können wir nur weiterempfehlen.Ein wunderschönes Wandergebiet. Sehr zu empfehlen im Frühjahr und Sommer.Im Winter spezialisiert auf Urlauber, die Skifahren wollen oder Langlauf lieben. Aber auch für Wanderer gut geeignet.

• Hans-Gerd Alter 66-70
    Februar 2016

„Gutes Hotel fürs Skifahren und Wandern”

Gutes Hotel für Wanderer und Skifahrer mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung, gut weiter zu empfehlen.

• Claudia Alter 51-55
    Februar 2016

„Skiurlaub mit zwei KILO mehr”

Sehr schönes und großes Hotel. Der Eingangsbereich ist groß und hell. Beim Eintritt in die Lobby fühlt man sich sofort wohl und willkommen. Nach dem Wintersport kann die Sauna jeden Tag genutzt werden. Super

Hotels in der Nähe von Hotel Langhof