Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlend”

    Freundliche Service, nette Zimmern mit Geschmakt, schöne Lage, gutes Essen und viel Natur....Man kann sich gut erholen!


  • Uwe Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr Schönes Hotel .Essen undBewirtung sehr Gut.Zimmer sind sehr schön,und Modern eingerichtet.Für Geschäftsreisen sehr zu Empfehlen.


  • Ronny Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Landhotel”

    Sehr schöne Aussicht. Essen war echtlecker. und das Personal war echt freundlich und auch sehr nett. Kann man echt ein paar Tage dort geniessen.


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gemütliches Hotel und freundliches Ambiente”

    Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein gepflegtes Ambiente. Essen ist sehr gut und reichlich.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gerne”

    Toller Tipp und die Tagung war auch super. Kann ich meinen Geschäftsfreunden für Tagungen nur weiterempfehlen. Atmosphäre dort super.


  • Christina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ausserordentlich bemühtes, Freundliches Personal”

    Hotelbetreffend gibt es absolut keine negativen Dinge zu nennen. War sehr zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Gute Küche mit viel Auswahl.Einkauufsmöglichkeiten in der Nähe leider nicht so viel, dafür wirkt im Hotel jeder sehr bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen.Kann ich ohne...


  • Dennis Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wiener Küche und sehr familiär”

    Seit mehreren Jahren übernachte ich immer im Hotel Lang da ich Geschäftlich in der Nähe über längere Zeit zu tun habe. Auch meine Mitarbeiter bringe ich im Hotel Lang mit gutem Gewissen unter. Was das Hotel auszeichnet ist für mich wenn ich lange unterwegs bin sehr wichtig: Familiär und sehr gutes (Wiener...


  • Markus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Überraschend gut”

    Habe dieses Hotel auf Empfehlung meiner anderen Geschäftspartner gebucht und habe nur positives zu berichten. Das Personal äusserst freundlich und kompetent wirkend. Hatte ein nettes Zimmer in ruhiger Lage und feiner Aussicht vom Balkon in die Natur. Kulinarisch war ich sehr angenehm angetan. Empfehlenswert....


  • Stephan Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frauliches Hotel im Landhausstill”

    Alles im allem ein schöner Aufenthalt. Die Wirtin eine sehr nette Dame die gerne auch Essen wünsche die nicht auf der Karte stehen entgegennimmt. Auch wenn man aus Beruflichen Gründen nicht am Frühstück teilen nehmen kann wird einem ein schöne lunchparket zu Recht gestellt.


  • Madeleine Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrortrip im Hotel Lang”

    Katastrophe ! Ziemlich unfreundliche Begrüßung durch die Wirtin des Hotels. Sie wirkte gestresst, so als käme ich ungelegen. Das Zimmer war eine mittlere Katastrophe. Sehr klein, alles sehr alt und teilweise nicht mehr funktionstüchtig. Tapeten vergilbt, ebenso das Bild an der Wand. Das Bad ohne Tageslicht...