Schlecht

Bewertungen für Hotel Landskron

• Stefan Alter 31-35

„Ruhiges Hotel”

am Fluß gelegenes Hotel mit guter Abendküche unweit des Zentrums gelegen. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und der Service ist entsprechend gut. Es gibt eine kleine Bar und eine Tiefgarage.

• marx1234 Alter 36-40
    Januar 2016

„Landskron”

Nicht weit vom Zentrum entfernt und auch gleich direkt am Fluss. Gut gelegen und gutes Hotel. Helle und freundliche Zimmer

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Nicht gerade billig, aber sehr schön!!”

Das Hotel Landskron ist nicht gerade billig, sonst aber in jeder Hinsicht zu empfehlen! Sehr nette Korrespondenz im Vorfeld, sehr netter Empfang, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, problemloser Check-Out; gute Lage sehr nahe am Ortszentrum und an der Mur

• Momo12453 Alter 46-50

„Älteres Hotel in zentraler Lage”

Älteres Hotel in zentraler Lage. Eher ein Hotel für Geschäftsreisende. Zum längerem Aufenthalt nicht sehr zu empfehlen.

• Stefan Alter 46-50

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Dieses Hotel liegt sehr Zentral. Der Empfang ist sehr freundlich. Das Zimmer ist groß und sauber. Das Frühstück ist sehr gut.

• Claudia Alter 56-60
    August 2014

„Radtour”

Ruhiges Hotel in der Stadt, Tiefgarage, wo wir unserer Fahrräder einstellen konnten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Man ist in wenigen Minuten im historischen Ortskern. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Mur.

• Dominik Alter 19-25
    März 2014

„Maximal für 1-2 Nächte einer Geschäftsreise”

Ich besuchte das Hotel im Rahmen eines Seminares, bei der Anfahrt hat uns das Navi bereits woanders hingelotst aber wir haben trotzdem das Hotel gefunden. Liegt ein wenig versteckt. Von außen schaut es relativ schön aus. Teilweise Mauern (Steine) wie eine ehemalige Burg. Parkplätze sind nur wenige vorhanden.Bei...

• Klaus Alter 46-50
    Dezember 2013

„Silvester in der Steiermark”

Wir waren im Rahmen einer Busreise über Silvester in diesem Hotel.Die Zimmer sind gross, gut und modern ausgestattet und sehr sauber.W-Land ist auf dem Zimmer und im gesamten Hotelbereich kostenfrei verfügbar.Das Silvesterarrangement umfasste ein 5 Gänge Dinner sowie einen Mitternachtsimbiss.Das Dinner...

• Mary Alter 31-35
    Oktober 2013

„Nicht 4 Sterne würdig!”

Ich hatte diverse Unannehmlichkeiten und dafür nur ein "Fucking unbelievable" statt einem "Es tut uns leid" gehört!Ein 4* Hotel sollte anders geführt werden!!!

• Maximilian Alter 19-25
    September 2013

„Sehr schönes Hotel am Rand des Stadtzentrums”

Sehr schönes, für die Gegend aber nicht gerade billiges Hotel. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche, kompetente Empfehlungen, sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt an der Mur, das Stadtzentrum mit zahlreichen...

Hotels in der Nähe von Hotel Landskron