Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof zum Mühlenteich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Total gemütliches Zimmer, Bad mit Fenster, sehr freundliches Personal. Auch beim Abendessen und beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.


  • Sylvio Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub wegen Hochzeit”

    Unbedingt weiterzuempfehlen für einen besonderen Anlass.Ein rund um Service mit sehr netter Bewirtschaftung in einer super Umgebung.


  • Robert Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eben ein Landgasthof, sehr sauber und freundlich.”

    Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Ist kein opulenter Luxus, aber für eine Nacht in der Gegend sehr akzeptabel.


  • Claudius Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wenig Sauberkeit, wenig Freundlichkeit...”

    Die "Begrüßung" fand schonmal garnicht statt, dass Zimmer war sehr warm, die Aussicht aus dem Fenster fürchterlich und ein Handtuch, dass schon seit Wochen aus dem Fenster geworfen wurde, modert auf dem Dach -unmittelbar vor dem Fenster- immer weiter vor sich hin.Die Bettecken sind für diese Jahreszeit...


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie immer alles Bestens! Super Hotel!”

    War schon öfter hier, kann man nur weiter empfehlen ! Zimmer,Service,Küche, einfach alles Bestens ! Komme wieder in dieses Hotel bei nächsten Berlin Besuch.


  • Karsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hochzeitsfeier”

    Wir haben im Gasthof unsere Hochzeit gefeiert und es wurden alle Erwartungen übertroffen. Das Personal ist ein Traum von der Bedienung über Freundlichkeit sucht es seines Gleichen. Wir hatten das Vergnügen in der zauberhaften Suite zu schlafen auch das wär verträumt schön. Wer hier was zu essen bestellt...


  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Idylllisch gelegenes Hotel im Landhausstil, nicht weit von Berlin (mit der S-Bahn bzw. dem Auto eine halbe Stunde entfernt). Sehr sauber, die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.


  • Manja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder schön!”

    Wir waren bereits mehrere Male zu Gast und freuen uns immer wieder auf unseren Aufenthalt!Das Haus ist total schnuckelig, die Zimmer sehr gemütlich, das Personal freundlich und das Frühstück super lecker. Auch das Restaurant & die Weinkarte sind sehr zu empfehlen.


  • Yvonne Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schön mit kleinen Mängeln”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel mit sehr schöner Einrichtung. Wir waren für 2 Nächte anlässlich einer Hochzeitsfeier dort. Ambiente & Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und Zimmern sehr gut. Die Ausrichtung der Feier sehr gelungen. Für Kinder zu solchen Anlässen wohl ok, sonst ist das Hotel für...


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Haus, guter Stil, ruhige Lage”

    Ein schöner Landgasthof der in der Einrichtung etwas an Bayern erinnert. Alle freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut mit regionaler Küche und einigen Wildgerichten. Quantität und Qualität stimmt hier. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung , nichts besonderes aber alles vorhanden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof zum Mühlenteich