Schönes Upgrade auf ein geräumiges Apartment, Frühstück in Ordnung
5,4 / 6
Das Highlight meines Aufenthalts war natürlich das großzügige Upgrade auf ein sehr großes Apartment. Abseits davon war ich mit dem Hote sehr zufrieden, das Frühstück war in Ordnung!
Ich habe im März in diesem Hotel übernachtet und möchte meine Erfahrungen teilen. Insgesamt war mein Aufenthalt angenehm, aber es gab einige Punkte, die verbessert werden könnten.
Positiv hervorzuheben ist, dass der späte Check-in problemlos ermöglicht wurde. Das war sehr praktisch für mich und zeigte die Flexibilität und den guten Service des Hotels.
Das Zimmer war überraschend groß und hatte mehr Betten als benötigt, was für zusätzliche Bequemlichkeit sorgte.
Das Frühstück war in Ordnung, aber es hat mich…
Das hat mir am BESTEN gefallen! Die freundlichen Damen beim Frühstück, die waren sehr nett. Der Chef hat es leider nicht richtig geschafft nett rüber zu kommen, eher arrogant, aber naja, so müssen Chefs sein?! Ich hatte ein Problem/Panne mit meinem Auto da sagte er nur "Sie können ja den Berg runter rollen lassen..." Nur mal so, mein Auto fuhr nicht mal mehr rückwärts :-O
Das Frühstück war sogar für mich alleine hergerichtet worden, alles da. Perfekt, vielen Dank dafür.
!!!!! Nicht gefallen · Das Zimmer die Nummer…
Frühstücksbüffet nicht sehr groß. Die Betten sind rustikal aber gemütlich. Unser Bad war neu, Dusche ohne Vorhang. Achtung Dienstag Ruhetag im Restaurant. Inhaber ist sehr gut über Ausflugsmöglichkeiten in der Region informiert. Entspannter Kurzurlaub
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Schönes Hotel mit gutem Restaurant
6 / 6
Wirklich ein sehr tolles Hotel, klein aber fein:
Restaurant: sehr gute Speisen zu fairen Preisen, Bedienung aufmerksam und freundlich
Hotel: grosses, helles und sehr sauberes Zimmer, wir hatten eine ruhige Nacht und ein sehr tolles Frühstück. Und auch der Preis war absolut fair.
Besten Dank dem Team, wir kommen gerne wieder!
Ein wirklich schönes und gut geführtes familiäres Hotel, bei dem auf Wünsche eingegangen wird. Mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Erwähnenswert ist auch die sehr gute Küche. Es wird alles frisch zubereitet.
Klasse Hotel mit schöner Atmosphäre.
Hallo Familie Schmidt mit ihrem Team,
Der Aufenthalt in Ihrem Ferienwohnung und dabei dass Essen und die Früstúck ins Hotel war super.
Wir fühlten uns sehr zuhause.
Dass freuntliches Personal hat uns sehr gut gefallen.
Die Ferienwohnung hat alles was wir brauchten und war immer Sauber.
Daher vielen Dank für die schöne Tage die wir bei euch verbringen möchten.
Wie werden euere Hotel und FeWo weiter empfehlen.
Wir hoffen einander in den Zukunft mal wieder zu sehen.
Liebe Grússe,
Marcel, Chantal,…
Tolles kleines Hotel. Service/Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr geräumig. Tolles Frühstück und man kann auch sehr gut zu Abend essen.